Feedback RiP 2012 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

Feedback zu eueren Wetterfolgen und Problemchen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nach wie vor alles super hier, Sonne strahlt vom blauen Himmel, alles trocken, gefühlte 20 Grad :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In dem iPhone Wetter von weather.com steht auch erst Regenwahrscheinlichkeit am Abend drin. Pünktlich zum PR-Treffen. :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wird immer wärmer :) Von Regen bis jetzt keine Spur :)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
In dem iPhone Wetter von weather.com steht auch erst Regenwahrscheinlichkeit am Abend drin. Pünktlich zum PR-Treffen. :mrgreen:

Haha, hab doch gesagt, dass es pünktlich zum PR-Treffen dann schütten wird. ;)

Edit: OMFG! Wenn es in Nürnberg-Süd grade genauso runterkübelt wie in St.Sebald, dann gute Nacht und mein Beileid liebe Parkrocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
wie schon schrieb... es wunderte mich echt das die Piercings nicht das rosten angefangen habe so nass war ich.... und wohl sicher nicht nur ich.... nix gutes... mir tun die zeltenden Leute leid.... :cry:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich fand das Wetter nicht so schlimm wie zuerst vermutet. Am Donnerstag abend wars natürlich blöd, aber ich hab mich immer schön untergestellt und dann beim zurücklaufen mich zusammen mit Nitro von Stand zu Stand gekämpft. Außer meine Schuhe wurde fast nichts nass. Zelt war auch dicht also war das kein Problem.
Freitag und Samstag konnte man übers Wetter tagsüber auch nicht meckern nur nachts wars eindeutig zu kalt. :?
Wies im Moment aussieht weiß ich nicht, aber auf der Heimfahrt kam schon immer mal gut was runter. Hoffe der Abschluss wird nicht zu ungemütlich.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Freitag bis Sonntag war das Wetter top! Selbst heute nur sehr wenig Regen (bisher). Falls also heute Abend nicht wieder ein Unwetter a la 2011 kommt, dann war der Wettergott mit RiP sehr gnädig!
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Wetter fand ich grösstenteils ok, Donnerstag abend ist ein bisschen blöd gelaufen mit dem Regen ausgerechnet am Treffen, naja und das absaufen gestern nachmittag hätte dann auch nicht sein müssen. Freitag und Samstag war top! Genau das richtige Wetter
 
S

Skizzler

Wetter ok, hätte wärmer sein können teilweise.. ansonsten soweit ok - hatten Glück^^
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
wetter wa ok gibt ja kein schlechtes wetter nur schlechte stimmung wa drauf vorbereitet nur das zelt hate leider einige brandlöcher schon am donnerstag nachmittag abbekomm (danke an die kippen werfer) und daher wa fast alles nass was net so schön wa wenn man was frisches anziehen wollte und es eh schon frisch dausen wa nächstes mal ne plane fürs zelt mit nehmen so wie es viele andere auch gemacht haben
 

Babscher

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wetter war am Donnerstag abend grottig. Erst gearbeitet, dann im Streß losgedüst und abends stundenlang rumgeirrt und Plätzchen gesucht. Und zu guterletzt noch beim Aufbau geschüttet ohne Ende. Dafür war aber Freitag und Samstag top
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Ich fand's abends einfach nur ARSCHKALT. Da unser Zelt nicht richtig dicht war waren Freitag früh alle Klamotten klamm und irgendwie wurden die auch nicht mehr vernünftig trocken. Wäre es wärmer gewesen hätte ich mir die LNS vielleicht noch angeschaut, aber so bin ich immer nach dem Headliner zurück zum Campingplatz.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
das zelt war dank donnerstag nass und ist iwie nich richtig trocken geworden..ich hatte immer das gefühl, dass alle meine frischen klamotten nass sind..:?
deswegen hab ich jetzt auch husten..-.-
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.575
Reaktionspunkte
1.531
Alter
32
Ort
Main Spessart
Was habt ihr bitte für Zelte? Ich hatte 3 Zelte stehen von mir und die waren alle absolut trocken sowie die Sachen die drin waren? Irgendwas macht ihr falsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.