Feedback RiP 2012 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
  • Like
Reaktionen: DotCom

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Mein Quechua war echt super :) beim abbau haben wir zu dritt zusammengeholfen, das hat dann nach einer halben stunde geklappt^^

zum wetter: ich fands gar nicht übel. bis auf donnerstag nachmittag/abend hats eigentlich nie wirklich geregnet, und wenn, dann war ich ja gut vorbereitet.
hab mir nur einen sonnenbrand auf der stirn und im schulterbereich geholt, was mich aber auch nicht weiter stört :mrgreen:
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Also mit dem Wetter hatten wir doch echt Glück! Die Vorhersage für Sonntag hatte sich Gott sei Dank nicht bestätigt! Ich fand, dass es von den Temperaturen echt gepasst hat! Mir persönlich ist das wirklich lieber, als in der prallen Sonne bei 35 Grad zu stehen!
Wir haben am Sonntag aufgrund des Wetterberichts dann doch schon die Zelte abgebrochen und uns nach MM noch drei Stunden ins Auto zum Schlafen gelegt. Hatten ja nur eine Stunde Heimfahrt. Geil wars!
 

Pampersrocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
30
das wetter an sich war ziemlich gut, v.a. sehr bühnentauglich. aber trotzdem fand ich es zeitweise schon etwas düster, was sich dann auch auf die stimmung ausgewirkt hat
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Nachdem unser Zelt bereits dem Unwetter bei RIP 2011 am Sonntag Abend getrotzt hat, hab ich mir dieses Jahr keine Sorgen machen müssen und das hat sich auch bestätigt. Unser Zelt war innen komplett trocken, es ist nicht das kleinste Bisschen Wasser eingedrungen. Wir hatten echt Glück am Donnerstag. Wir waren grad fertig mit dem Spannen der Planen zwischen Baum und Zelten als es auch schon so richtig los ging. Wir saßen dann trotz des ergiebigen Regengusses gemütlich im Trockenen :smt023 Auf die pralle Sonne am Freitag Nachmittag waren wir allerdings nicht so vorbereitet :D Als wir zu den Bühnen gingen, war es noch bewölkt und von Sonne nix zu sehen, deshalb waren wir nicht eingecremt. Deshalb haben wir uns dann natürlich nen schönen Sonnenbrand im Gesicht zugelegt :D

Die Abende und Nächte fand ich auch ziemlich frisch, wenn man sich gut eingepackt hatte, gings aber. Wir saßen teilweise mit Decken über den Beinen vor den Zelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

the_janitor

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Ort
Neumarkt Opf.
der Regen am Donnerstag war richtig angenehm, ich hab mich mit nem Kumpel ins Zelt gelegt und unterm Vorzelt eine Shisha angemacht, war irgendwie richtig schön :D
Am Freitag stand dann der Pavillon, da macht der Regen auch nichts mehr.
Bin Sonntag dann schon etwa um 18:00 abgereist, da ich mir trotz meistens trockener Kleidung einen ordentlichen Schnupfen geholt habe - kaum war ich aus dem Parkhaus draußen hats geschüttet wie verrückt, da war ich doch heilfroh auf Linkin Park verzichtet zu haben...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.149
Reaktionspunkte
8.310
Ort
Mos Eisley
Das Wetter war schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, wie die Prognosen teilweise ausgesehen haben. Hab's auf jeden Fall geschafft, sowohl mit Sonnenbrand, als auch mit Erkältung heimzufahren...^^
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
34
Ort
Essen
Das Wetter war größtenteils echt gut.
Ich war dankbar für mein Zelt, war bombendicht und am Donnerstag Abend saßen wir mit 12 Leuten drin weil wir ja noch keinen Pavillion aufstellen durften.
Nachts wars mir eindeutig zu kalt aber ich bin eh ne Frostbeule. Mit 2 Pullis gings dann echt gut auszuhalten.
In den paar Stunden wo mal die Sonne geschienen hat hab ich mir doch tatsächlich nen Sonnenbrand geholt :roll: Aber ich hoffe dass dafür die alljährliche Nach-Rip-Lungenentzündung dieses Mal ausbleibt.
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Mein Husten macht mich fertig :(
Das Wetter war zwar heuer insgesamt besser als erwartet, aber bitte bitte nextes Jahr endlich mal ohne Regen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.