Feedback RiP 2013 - Anreise und Parken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier alles zur Anreise zu Rock im Park. Gab es Staus, Parkplatz gefunden?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
so gegen 10 in Nbg angekommen am Donnerstag... null Stau.. keinerlei Probleme in der Nähe des Geländes gesehen, Verkerhsführung scheint gut geklappt zu haben
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der Witz des Festivals. Es war ein ewiges hin und her. Wir haben an der großen Straße gecampt und wollten unser Auto dementsprechend bei uns haben, da einer darin schlief. Das wurde uns am Anfang verboten, was kein Problem war. Wir wurden dann in das Parkhaus geschickt mit dem Hinweis wir dürfen es wenn das Parkhaus voll ist auf die große Straße an den Rand stellen. Nachdem das Auto im Parkhaus stand und wir den Hinweis bekamen nun auf der großen Straße parken zu können holte ich mein Auto und parkte es am Rand der großen Straße, woraufhin ich wieder sofort weggeschickt wurde. Ich wollte dann in dem Parkbereich der großen Straße parken, aber das wurde mir untersagt. Statt dessen sollte ich wieder ins Parkhaus fahren, wogegen ich mich gewehrt habe. Habe dann knapp 10 Minuten mit dem Parkeinweiser diskutiert bis ich endlich (!) auf der großen Straße parken durfte. Warum nur soviel Stress?
 

kampfkotze

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Zum CSC war es leider bisschen unklar da die gewohnte Zufahrt dieses Jahr versperrt wurde und die Beschilderung meiner Meinung nach etwas mager war.

Freitags kam dann ein "netter" Security vom Parkplatz und meinte das 1/3 der Autos muss weg weil das ja eine Feuerwehr zufahrt sei. Zum Glück war es Morgens und die Leute hatten dementsprechend noch nicht so viel gebechert.

Nach 3 Jahren ist nun endlich auch mal bei mir angekommen, dass wir ja auch einen seperaten Parkplatz haben. -_- :D
Hatte auf dem Wohnwagenparkplatz geparkt wo auch von den "Zeltnachbarn" auf mein Auto aufgepasst wurde. :P
 

*Chilli*

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Kamen erst Freitag gegen 18 Uhr an (standen über 1 Stunde im Stau).
Und am Ankunftsort wurden wir von einem Security zum nächsten geschickt und mussten 2 Stunden im Kreis laufen, da uns unsere Mitfahrgelegenheit nicht zur Bayernstraße fahren durfte :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.