Feedback RiP 2013 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
eine unserer mädels: ich singe besser, wenn ich nicht singe!

dann zu dem Typen, der seit Freitag abend gegen 20 uhr seine Kumpels verloren hat, sein grünes Zelt (von denen es ja nur ganz ganz wenige gibt..) gesucht hat, sein Handy verloren hat, und gegen 3 an unserem Camp vorbei gekommen ist, weder bier noch Zigaretten hatte, war einfach nur unser (nett gemeintes) "armes arschloch". doch nachdem er sein Zelt etwas genauer beschrieben hat (nicht in der nähe von dixies, graues wurfzelt, und direkt vorm einganz ein cp4.14 Schild) konnten wir ihm helfen, da das Zelt grad mal 20m von unserem Camp entfernt war. (=
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich werde Äpfel nie wieder essen können nachdem ein männlicher Kumpel von mir nem anderen 2 Millionen für Sex geboten hat und Äpfel als erotische Frucht ins Spiel brachte. Das arme Opfer wird wohl für immer der Orgy- Meister bleiben.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
eine lustige konversation die sich bei uns zugetragen hat:

ein mädel unsrer gruppe steht vor dem durch den fliegenschutz seines zeltes schaunden kumpel aus unsrer gruppe und meint "du siehst grad aus wie ein pfarrer im beichtstuhl, willst du mir die beichte abnehmen?" er daraufhin "eva, geh mal weg, ich bin nackt" sie dann voll verblüfft ihn nur noch der nackte nennend und uns dann erzählt was der nackte so alles kann, zb. das dem nackten ein ameisenbaum aus dem arsch wächst. auf mein nachfragen was den ein ameisenbaum ist, meinte se nur "ha weisch des isch n baum auf dem wachsen ameisen, damit die ameisenmutter keinen dicken bauch mehr mit sich rumschleppen muss" bah ham wir tränen gelacht :lol:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Als ich auf die Centerstage gelaufen bin, hab ich ne Konversation zwischen drei Amis gehört. Ein Satz hat's mir besonders angetan, ich hab danach ja so gefeiert: "Wow! That's a very big Stadium, that Good ol' Ady built"
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Ich werde Äpfel nie wieder essen können nachdem ein männlicher Kumpel von mir nem anderen 2 Millionen für Sex geboten hat und Äpfel als erotische Frucht ins Spiel brachte. Das arme Opfer wird wohl für immer der Orgy- Meister bleiben.


:smt043 du arme...dabei sind Äpfel doch sooo erotisch... :)
apropos männlicher Kumpel, ich bin nicht sicher ob ich wirklich wissen wollte was man mit Motorbooten alles beschreiben kann.... :|
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich werde Äpfel nie wieder essen können nachdem ein männlicher Kumpel von mir nem anderen 2 Millionen für Sex geboten hat und Äpfel als erotische Frucht ins Spiel brachte. Das arme Opfer wird wohl für immer der Orgy- Meister bleiben.


:smt043 du arme...dabei sind Äpfel doch sooo erotisch... :)
apropos männlicher Kumpel, ich bin nicht sicher ob ich wirklich wissen wollte was man mit Motorbooten alles beschreiben kann.... :|

Ach ja das macht der gern bei schönen Brüsten, das kann Frau ihm nichtmal übel nehmen. ;) sieh's als Kompliment :D
 

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Universell einsetztbarer Kommentar "I fuck your fucking fuck out" und daraufhin als Antwort "I feel great awesomeness!"
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Ich werde Äpfel nie wieder essen können nachdem ein männlicher Kumpel von mir nem anderen 2 Millionen für Sex geboten hat und Äpfel als erotische Frucht ins Spiel brachte. Das arme Opfer wird wohl für immer der Orgy- Meister bleiben.


:smt043 du arme...dabei sind Äpfel doch sooo erotisch... :)
apropos männlicher Kumpel, ich bin nicht sicher ob ich wirklich wissen wollte was man mit Motorbooten alles beschreiben kann.... :|

Ach ja das macht der gern bei schönen Brüsten, das kann Frau ihm nichtmal übel nehmen. ;) sieh's als Kompliment :D

ok, soo schlimm sah er nicht aus, aber etwas irritiert war ich dennoch .... :) zumal seine Frau ja daneben stand, da wars doppelt unangenehm... :|
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ach nee die kennt ihren Mann ja. Obwohl der schon so seine ganz eigene Marke ist. Ich sag immer der ist wie ne Olive entweder man liebt ihn oder man spuckt ihn im hohen Bogen aus. :prost:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Nachts sind alle Mösen dunkel. Heißt doch so, oder?
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Ach nee die kennt ihren Mann ja. Obwohl der schon so seine ganz eigene Marke ist. Ich sag immer der ist wie ne Olive entweder man liebt ihn oder man spuckt ihn im hohen Bogen aus. :prost:

naja das ist schon ok, sie hats ja locker genommen... schlimmer wärs gewesen wenn sie mich verprügelt hätte deswegen, weiter hab ich mir da keine Gedanken gemacht, nachdem er ja eh so ziemlich alles von sich präsentiert hat.... ich fands lustig bei euch von daher :smt023
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Zwar kein Zitat oder Spruch, aber das fand ich einfach gut :)
 

Anhänge

  • DSC_0669.jpg
    DSC_0669.jpg
    397 KB · Aufrufe: 644
Status
Für weitere Antworten geschlossen.