Feedback RiP 2015 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Auch daheim, immerhin 3 1/2 Bands gesehen, die warn dafür Titte ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bin auch daheim. Direkt TV an, damit das Dröhnen in meinen Ohren/Kopf weg geht. Es ist so still....

Und ich würd gern meine Stimme wieder haben! :|
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Geduscht im Bett. Es. Gibt. Nichts. Besseres. (gut, ich hätte hunger, aber keine Lust aufzustehen...) Rest Feedback gibt's morgen .,vv
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich wünsche allen Parkrockern das sie gut nach hause gekommen sind, eine geile Zeit hatten und ihnen die letzten Tage unvergessen bleiben!
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg

Klar hätte es manchmal ein paar Grad weniger oder ein paar Wölkchen mehr haben können, aber wenn ich das Wetter sehe, das gerade in Nürnberg herrscht (der Himmel ist dunkelgrau und es regnet in Strömen), dann bin ich schon sehr froh, dass wir wettermäßig so ein hammer Wochenende erwischt haben.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Klar hätte es manchmal ein paar Grad weniger oder ein paar Wölkchen mehr haben können, aber wenn ich das Wetter sehe, das gerade in Nürnberg herrscht (der Himmel ist dunkelgrau und es regnet in Strömen), dann bin ich schon sehr froh, dass wir wettermäßig so ein hammer Wochenende erwischt haben.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. So einen regen hätte kein Mensch gebraucht, auch wenn mir mein Kreislauf zeitweise nen ganz schönen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Bin seit gestern Nachmittag zuhause, diese ekelhafte Hitze wollten wir uns nicht noch einen Tag antun^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.