Feedback RiP 2015 - Camping Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flutschstuhl

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
94
Alter
34
Ort
Karlsruhe/Stuttgart
Waren ja eh im Hotel und hatten ein Zelt auf dem GC aufgeschlagen um Tagsüber in den Pausen zu entspannen. Einmal waren wir kurz auf dem C4 um die Lage anzuschauen. Seither weiß ich, dass ich dort niemals campen werde :D
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Also ich war ja Green Camping , 6.1.

Auch wenn ich nächstes Jahr sicherlich auf Hotel oder womo umsteigen werde, war das dort echt angenehm. Alles zivilisiert, nette secus, kein Geschrei etc, nie lange Wartezeit an den duschen.

Bin Donnerstag Abend mal übern C4 gelaufen und konnte nur noch mit'm Kopf schütteln. Für kein Geld der Welt! GC kann ich allerdings empfehlen

--> Haha, wir sind auch immer GC C.6.1 und nennen den C.4 die "Todeszone" :-)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Also dieses Jahr war der Assi-Faktor extrem hoch. Normal kannst auf dem C8 ganz gut leben und ab 2 auch pennen. Vermutlich lag es daran das die anderen Plätze schnell voll waren. Einfach abartig was da für Leute unterwegs waren. Highlight war gestern der Weg zum Parkplatz über den Animal Park. Selten war ein Name treffender. Das ist einfach nur noch pervers wie es dort aussieht. Mich wundert von den Auflagen der Stadt und Müllbeseitigungskosten gar nichts mehr. Ich werde nie verstehen wie man so hausen kann. Nächstes Jahr evtl Green Camping.
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
GC 6.1. war noch chilliger als letztes Jahr, tolle Leute, keine Assis, gute Nachbarn, saubere Dixies in der Nähe, alles supi!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Waren auf dem C5.4 und kann Gleddes Beitrag nur bestätigen. Vor allem von den Nachbarn her selten sowas entspanntes erlebt.
Das Scooter-Spektakel in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag fand ich auch toll.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wir waren auf 4.10. Ganz in der Nähe vom @HackstockNBG Wobei wir noch ein wenig versteckt in 3.Reihe zum Hauptweg aufgeschlagen haben. Daher hatten wir dann auch nicht so Durchgangsverkehr. Von der Sauberkeit hatten wir eh immer vor den Konzerten und abends aufgeräumt. Da unter Bäumen hatten wir auch gut Schatten fast den ganzen Tag lang. Aber aussenrum .. nee nee... Besonders "lecker" fand ich die vollgeschissenen Bierpallette die plötzlich auf dem Hauptweg auftauchte damit jeder mal reintreten darf. Sowas braucht doch nun wirklich nieman. Animal Park fand ich übrigens durchaus den richtigen Namen. Mal sehen wo es unsere Gruppe nächstes Jahr hinverschlägt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wir waren auf 4.10. Ganz in der Nähe vom @HackstockNBG Wobei wir noch ein wenig versteckt in 3.Reihe zum Hauptweg aufgeschlagen haben. Daher hatten wir dann auch nicht so Durchgangsverkehr. Von der Sauberkeit hatten wir eh immer vor den Konzerten und abends aufgeräumt. Da unter Bäumen hatten wir auch gut Schatten fast den ganzen Tag lang. Aber aussenrum .. nee nee... Besonders "lecker" fand ich die vollgeschissenen Bierpallette die plötzlich auf dem Hauptweg auftauchte damit jeder mal reintreten darf. Sowas braucht doch nun wirklich nieman. Animal Park fand ich übrigens durchaus den richtigen Namen. Mal sehen wo es unsere Gruppe nächstes Jahr hinverschlägt.
Ganz großes Dankeschön für die Steaks am Sonntag :)

War ein überragender Zeltplatz mMn. Schatten und Eskalation rund um die Uhr an der Straße. Hab zum Teil für 75 Leute "aufgelegt" mit der legendären gelben Hummel!
 
  • Like
Reaktionen: 79anne

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab leider das Gefühl das ein nicht unwesentlich großer Anteil der Besucher tatsächlich nur kommt um sich aufzuführen wie die größten Schweine und mal ihr assipotential zu entfalten, während sie die Konzerte nur sekundär interessieren. Da wird absichtlich Müll produziert, absolut penetrant belästigt, wild zerstört und gepöbelt... Schade eigentlich.
Das ist leider nicht nur ein Gefühl, sondern Fakt!
 

Murf

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
München
Dieses Jahr auf C4.3 gewesen. Tatsächlich nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Klar gabs ne Menge Müll, der hat allerdings nicht gestunken. Auch schlafen konnte ich eigentlich immer wenn ich wollte, hab aber auch keine großen Probleme bei Lärm zu schlafen.
Die Bananenparty waraber definitiv eines meiner Highlights.:D

Einziges Problem: Nem Kumpel wurde die Isomatte ausm Zelt geklaut, hat er aber auch nicht abgesperrt davor.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Große Straße wieder ganz großes Kino...Asis und Glasscherben wohin man schaut. Aber mir isses zu blöd mich da noch drüber aufzuregen. Ich lauf einfach Slalom, rede mit möglichst wenig Menschen und freue mich wenn ich durch bin.

Bei uns auf C 5.4 alles super, keine Beanstandungen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
C4 wie jedes Jahr! Dieses mal C4.4. Und ich verstehe nicht was jeder gegen diesen Campingplatz hat. Klar ist das da keine Klosterschule, aber dass man nicht schlafen kann oder ins Zelt geschissen bekommt kann ich nicht bestätigen.

Da geht eben Party und die Leute leben halt auch das Campingplatz leben abseits der Bühnen. Verurteilt mich ruhig, aber wer C4 zu hart findet ist mMn etwas verklemmt eingestellt.
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Da geht eben Party und die Leute leben halt auch das Campingplatz leben abseits der Bühnen. Verurteilt mich ruhig, aber wer C4 zu hart findet ist mMn etwas verklemmt eingestellt.

Oder einfach nur alt, wie ich ;)

Nein im Ernst. 2005/2006 war ich auch C4 Camper mit Leib und Seele. Aber da war das auch noch ne andere Nummer... Das was ich gesehen hab hat schon hart an der Grenze zu Moral und Zivilisation gekratzt
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wir waren beim Treffen einmal aufn c.4. um dort auf die Toilette zu gehen und waren der Meinung das es in nen Kriegsgebiet teilweise humaner ausschaut.:lol: Wenn ich das so sehe, weis ich wieder warum ich meinen CSC so liebe.:love:
 

sanna

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Wir waren auf c4.14 und es war echt ruhig und nicht ganz so dreckig. Unsere Nachbarn waren hilfsbereit und nett, die securities entspannt und ich hab auch schon schlimmere dixis gesehen :D
muss euch aber zustimmen, weiter vorne wäre es mir einfach zu krass gewesen, da war es bei uns genau richtig. Nur der Hauptweg war verdreckt wie sau, aber zumindest die Zeltplätze um uns rum waren sauber :)
 

Ultravieh

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Christes
Ich hab leider das Gefühl das ein nicht unwesentlich großer Anteil der Besucher tatsächlich nur kommt um sich aufzuführen wie die größten Schweine und mal ihr assipotential zu entfalten, während sie die Konzerte nur sekundär interessieren. Da wird absichtlich Müll produziert, absolut penetrant belästigt, wild zerstört und gepöbelt... Schade eigentlich.

Ja diese Jahr war es echt schlimm, Mädles aus unserem Camp haben erzählt das sie als Bitches und Fotzen bepöpelt wurden, weil sie die plumpen Anmachen solcher Spinner ignoriert haben. Ein Großteil der Leute sind richtige Kernassis, absolute Katastrophe.
Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr überhaupt wieder kommen(nach 6 Jahren RiP).
 
Zuletzt bearbeitet:

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
589
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Ja diese Jahr war es echt schlimm, Mädles aus unserem Camp haben erzählt das sie als Bitches und Fotzen bepöpelt wurden, weil sie die plumpen Anmachen solcher Spinner ignoriert haben. Ein Großteil der Leute sind richtige Kernassis, absolute Katastrophe.
Wir sind am überlegen ob wir nächstes Jahr überhaupt wieder kommen(nach 6 Jahren RiP).

Mir hat aufm weg von den Stages zurück zur großen Straße galant einer an die Brust gegrabscht. Da musste ich leider dezent ausrasten. Wobei die meisten semi Charmant waren. Manche anmachen sogar ganz lustig
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Standard alles...ich schäme mich für meine Geschlechtskollegen regelmäßig in Grund und Boden. Sowas wie Restanstand kennen da leider viel zu viele nicht mehr.
 

Ultravieh

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Christes
"Standart"?- Ja, bei RiP leider muss man sagen. Fahre jetzt auch schon 4 Jahre auf Wacken, da gib es sowas sogut wie garnicht. klar hat man auch Spinner dabei aber die muss man schon suchen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.