Feedback RiP 2015 - Securities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
Wir waren das 12. Mal bei RIP und es gab noch nie so coole Securities wie dieses Jahr!
Kein Theater und Diskussionen über Sonnensegel, zu viel Platz zwischen den Zelten zum Sitzen (uns ist die Problematik bekannt und wir versuchen immer so wenig Platz wie möglich einzunehmen, ist mit einer großen Gruppe aber schwierig!).
Auch an den Stages waren die Secs echt spaßig und wir haben mit Ihnen gelacht :-)
So kann's immer sein bitte!
 
S

Skizzler

Die

hab ich auf dem GreenCamping auch nur immer vorbei laufen sehen.
Die hat überhaupt nicht interessiert, was da so getrieben wird.
Andererseits musste man sich nicht rechtfertigen, wenn irgendwo ein kleines Glas-Gefäß oder ein Messer rum lag.
Auch das Pavillon-Verbot wurde wohl schon ab Donnerstag ignoriert. (was mich jetzt auch nicht so gestört hat)
Aber außer mit der Einen am Eingang, hat mit uns kein Sec auf dem Zeltplatz ein Wort gewechselt.
Die waren irgendwie nur Deko.

ich steh mit den securities von unserem campground weiterhin über facebook in kontakt, hab quasi jetzt das ganze team in der freundesliste, die gute "flex-streife" die du da gesehen hast, hast du quasi nicht gesehen, weil die vom veranstalter nicht als eingeplant wurde, die haben also auch stellen gestrichen gekriegt.
 
  • Like
Reaktionen: illup

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Dachte mir schon sowas. Kam mir weniger vor als letztes Jahr.
Und die Hose der kleinen Rosa-Haarigen war auch etwas ..."improvisiert" :)
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ist das nicht wie mit Schiedsrichtern? Gibt's nichts schlechtes über sie zu sagen, waren sie zumindest gut. Gibt es sogar mal positives zu sagen, dann waren das richtig gute. :)

In dem Sinne - mir ist nichts negatives bei den Secs aufgefallen, eher schon dass sie ihre Arbeit locker erledigt haben.
Daher, weiter so!
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Naja ... ich fand's nur ungewohnt, dass Becks- und Augustiner-Glasflaschen um uns rum völlig ignoriert werden,
nachdem was ich sonst so mit dem Glas-Verbot erlebt hatte.
Aber die Leute haben ja auch alles schön aufgeräumt -- sind ja schließlich GreenCamper :)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Unsere Secs beim "Ausgeing/ Nichtausgang" auf C8.6 (glaube ich), waren mega gechillt. Haben super viel mit denen geredet. einer ist immer an den Zelten in der Nähe vom Ausgang herumgelaufen und hat gefragt, ob wir uns gut fühlen. Der hat mir auch immer von weiter weg gewunken und hat direkt super besorgt nachgefragt, als er dachte, dass ich mich verletzt hätte. Sehr geil und riesiges Kompliment an Felix, den umsichtigen Security.

Sonntagmorgen jedoch hatten wir leider 2 neue Securities da am "EIngang", der eigentlich kein Eingang war.
Wir haben uns am morgen vor den Zaun dort gesetzt und wurden prompt von einem angemotzt, dass wir dort nicht sitzen dürften, weil das ein eingang sei. Dazu muss erwähnt werden, dass der zaun geschlossen war und wir ihn über das gesamte wochenende nur "illegal" genutzt haben und nur, weil unsere Secs da nen auge zugedrückt haben. Als man mir dann erklärte, dass dies ein Eingang sei und ich mich deshalb nicht dahinsetzen könne, fing ich an einfach nur mit dem einen Sec zu reden. Habe ihn nach etwas gefragt und eben so smalltalk. Saß aber während dessen noch. Obwohl der andere Sec genau sehen und hören konnte, dass ich nur fragen in normalem ton stellte, motzte er mich lauthals an. Schrie, dass ich dem anderen Sec zu gehorchen habe, wenn er mir was sagt und das ich nicht das rechr darauf habe, nach dem Grund zu fragen ! -.-
 
S

Skizzler

Naja ... ich fand's nur ungewohnt, dass Becks- und Augustiner-Glasflaschen um uns rum völlig ignoriert werden,
nachdem was ich sonst so mit dem Glas-Verbot erlebt hatte.
Aber die Leute haben ja auch alles schön aufgeräumt -- sind ja schließlich GreenCamper :)

bei uns im unmittelbaren umkreis blieben einige sachen liegen, bei denen ich mir echt an den kopf gepackt habe und mich frage, wieso man sich dann fürs green camping registriert.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Muss sagen die Securities waren echt in Ordnung. An unserem Zeltplatz habe ich zwar nicht einmal einen gesehen (auch nicht zur Evakuierung, davon haben wir über Facebook erfahren), aber an den Bühnen vollkommen top Leute. Am Einlass der Wellenbrecher trotz Gedränge und pöbelnden Leuten immer professionell und freundlich und auch mal zu nem lustigen Spruch aufgelegt. Ansonsten war ich beeindruckt, wie sie an der Clubstage bei Skindred die Crowdsurfer "bearbeitet" haben. Da sind stellenweise echt viele gekommen, für vielleicht 4-5 Secs vorne drin. Da waren sie echt gut beschäftigt und haben trotzdem, soweit ich das sehen konnnte, alle gut vom Publikum übernommen und waren nie grob o.ä.

Besonderer Dank an den Security zwischen erstem und zweiten Wellenbrecher bei Trailerpark, da hat es wohl eine beim Crowdsurfen auf den Kopf gehauen, und ist dann zurück zur ihren Freundinnen, die neben uns gestanden haben. Die wollten zwar keine Hilfe, aber die hatte eindeutig eine Gehirnerschütterung, also bin ich zum Security gerannt, und ich konnte noch nichtmal bis zu Ende reden, da ist er schon über den Zaun und mir hinterher, und das ganze obwohl ich sicherlich leicht gelallt habe ( :mrgreen: ). Hat das Mädel auch sofort hochgehoben und zu den Sanis getragen, wirklich gut und vor allem extrem schnell gemacht! :smt023
 

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Bin positiv überrascht gewesen von den Secs dieses Jahr am Zeltplatz.
Kein rumnörgle wegen Pavillons oder wegen der Shisha (Der eine hat sich sogar mal kurz dazu gesellt und eine mitgeraucht). Auch das wir relativ viel Platz in der Mitte hatten und 3 Pavillons dann nebeneinander gehabt haben hat sie nicht weiter gestört bis Sie dann doch mal 3 Zelte reingestellt haben (die aber nach einem Tag auch wieder weg waren).
 

Inge70

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
6
Alter
54
Mein Team und Ich von der Wellenbrechereingangscrew(links)Zeppelinstage,möchten sich bei allen tapferen Parkrockern für die Geduld an den Eingangsschleusen bedanken!!!! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!!!
 
S

Skizzler

ich hab das gefühl, dass MLK noch nie so eine solide truppe an securities am start hatte, wirkt zumindest von der relation an beschwerden für mich so :D - find ich gut.
 
  • Like
Reaktionen: Powerball74

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Einer an der ZS im Graben war mir nicht so geheuer.... die Leute kaum abgesetzt wurde ihnen noch ein Schubs mitgegeben.... warum tut man das?
Ansonsten keine Probleme... an der PS kannte ich eh viele...
Und ich hab sowieso Respekt vor den Jungs.... so lang wie die da rum stehen und immer noch nett. Genauso an den Campingplätzen. Den Job dort stell ich mir noch anstrengender vor als im Graben... bedingt durch den Pegel einiger Menschen...

Fast noch was vergessen.... Einlass Terminal B am Sa bissl verplant welche Schleusen nun geöffnet werden und welche nicht. Aber ist ja alles gut gegangen für uns ;)
Der Einlass am Samstag war tatsächlich lustig aber ich beschwere mich da sicherlich nicht da ich ja am meisten profitiert habe:D
Aber ja so 2-3 deren Schleusen nicht geöffnet wurden Taten mir schon leid...
Ansonsten bis auf eine nervige Diskussion am Freitag am selben Einlass ob eine Umhängetasche aus Stoff wo das Tetrapack reinpasst erlaubt ist alles gut gelaufen.
 

Jen1893

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Alter
33
Top Security!

Bei uns am Eck C 6.0/6.1 hat der Securitiy bei der Evakuierung sogar alle gefragt, ob sie es mitbekommen haben und ob man alle Wertsachen dabei hat!

Auch super die Securitys an den Wellenbrechern der Zeppelin, sowie der Security zwischen Wellenbrecher 1 und 2, der am Samstag meiner Bekanntin sein Wasser gegeben hat, obwohl sie selbst Probleme hatten, an Wasser zu kommen!

Getoppt wurde alles von den Securitys am Sonntag Abend während Deichkind, die unsere "Flugeinweisung zum Freibier" mitgemacht haben, obwohl sie ja nichts trinken durften.

Toll auch, dass ebenfalls Sonntag Abends die Security extra beim Chef nachgefragt haben, als wir wissen wollten, ob Montag morgens von 5.30 bis 10:00Uhr noch Securitys im GC Bereich seien, da die Zäune ja bereits am Sonntags abgebaut wurden und so die ganzen Pfandsammler erst kamen, kurz nachdem die Security weg war
 
S

Skizzler

auf 6.0/6.1 hatte der Matthias Leck mit der FDS Security seine Augen drüber ;) ich finde, dass man die guten Securities beim Veranstalter erwähnen sollte und ich werd das definitiv machen.
 
  • Like
Reaktionen: Jen1893

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen dass ich die Secs an den Wellenbrechern nicht besser fand als letztes Jahr. Die waren nämlich letztes Jahr auch schon Top :smt023
Schön fand ich´s dass die Secs vorne an den Bühnen dieses Jahr nicht so mit dem Wasser gegeizt haben.
 

Aefan

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
16
Ort
127.0.0.1
Ich fande alle total freundlich und hilfsbereit. Ein paar Planlose gab es, denen man erst ihren Job erklären musste, ansonsten alles super :)
Was mir allerdings aufgefallen ist, waren 2 zierliche Damen am Ausgang an der Parkstage, die sichtlich Probleme hatten, die aggresiven ca. 10 Leute unter kontrolle zu halten und einige davon die beiden einfach weggeschoben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.