Feedback RiP 2016 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Im Großen und Ganzen bin ich mit den Dixies sehr zufrieden dieses Jahr. Sie waren meistens relativ sauber, den einen oder anderen "Ausrutscher" gabs natürlich trotzdem mal zu sehen aber dann bin ich halt aufs nächste Dixi. Die Bezahlklos auf C8 waren auch in Ordnung, ebenso die Duschen. Samstagmorgen gabs wohl einen kurzen Stromausfall, deshalb gabs nur kaltes Wasser zum duschen aber danach war man dann wenigstens wach ;) Schade, dass es keine Boxen mehr gab. Eine Ablagefläche für die sauberen Klamotten fände ich schon wünschenswert, ich fand es nicht so optimal, dass man die quasi auf den Boden legen musste. Gabs nicht mal so ne Flatrate für Toilettengänge und Duschen?
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Auf C4.11 waren die Dixies und die Wasserklos wieder viel zu wenig. Eine Schlange von mindestens 20 Minuten war ausser zu unchristlichen Zeiten wie viertel vor 6 morgens z.B. die Regel.

Falls der Veranstalter oder Zuständige das lesen - bitte bitte bitte Pinkeltürme auf C4.11. Das würde das Dixiaufkommen schon mal reduzieren!
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
So ne Flat wäre schon sehr geil bei Rip ! Duschen war da auch mit inbegriffen auf dem Highfield solange ich mich erinner oder haben sogar nichts gekostet. Das fände ich schon super. Ich war einmal aufm Bezahlklo und da standen echt verdammt viele n und es war nicht mehr die pure Hygiene. Hatte auch den Eindruck dass sie da bisschen reduziert haben.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Die Dixis auf dem Weg zum Ein-/Ausgang Steintribüne waren ein Traum. So sauber!
Sonst auch nicht wirklich ekelhafte gehabt, die meisten waren echt okay und in allem außer einem war Klopapier.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Toiletten auf den ZSC waren wie immer ein Traum!!!:love:
Ich war nur einmal aufn normalen Dixi Klo, bzw. an der Pissrinne auf der Zeppelin .
War zwar super sauber, aber diese Warteschlange ist einfach nur grauenhaft!!!:shit:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.