Feedback RiP 2017 - Der Parkrocker Faltplan

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Habt ihr Ideen was man noch besser machen könnte. Gerne hier Input

2. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ich fand es immer wieder lustig zu sehen wie verbreitet der doch ist. War doch recht oft zu sehen, dass der Parkrockerplan aus der Hosentasche gezogen wurde von Leuten die ich noch nie gesehen habe

3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ich verbreite den seit Jahren in unserer Gruppe, nur dieses Jahr hab ich meine 25 Exemplare vergessen.

4. Gunga

Gunga Parkrocker

immernoch das Beste! Auf die App kannste ja kacken. Funzt eh nicht.
    War öfter mal witzig zu bemerken, wie drumherum alle auf die app geflucht haben und sich fragten, wo was und wann als nächstes kommt.
    Einfach schnell den faltplan mit einem lächeln rübergereicht und schon waren wieder alle happy :)

5. Skizzler

Skizzler Guest

joa, blöd ist halt nur, wenn sich am spielplan was ändert :D aber sonst ist der top

6. jokemachine

jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

Ich fände es ja super wenn die Bands alle passend zur tatsächlichen Zeit angeordnet wären, damit man die Überschneidungen direkt sieht ;)

7. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Der Parkrocker Spielplan war dieses Jahr wie immer top und zusätzlich hab ich dieses Jahr zum ersten mal noch zusätzlich die RiP App auf dem Handy gehabt.:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden