Feedback RiP 2017 - Wetter und dessen Folgen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnenbrand oder aufgeweichte Füsse vom Regen, noch wissen wir es nicht!

    Feedback zu euren Wetterfolgen und Problemchen!
     
  2. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Aufgrund des stärkeren Windes in den frühen Morgenstunden des Sonntags, machten unsere zwei Pavillons die Fliege. Haben nachdem der gröbste Regen vorbei war beim Lidl Nachschub zu super Preisen geholt. Allgemein war der Lidl auch Top, gerne wieder!

    Auch hat mein neues Quechua perfekt bei Sonne und auch Top bei Regen und Wind gehalten!
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    8.625
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    @El_Cattivo und deswegen entferne ich Planen!!!!
     
    Skizzler und El_Cattivo gefällt das.
  4. schnini

    schnini Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sinsheim
    Genau das selbes Szenario bei uns. Pavillions am Arsch und ab zu Lidl :smtohfh

    Und mit meinem Quechua gehts mir doch jedes mal genauso. Viele Zelte in unserem Camp standen unter Wasser. Meines furztrocken 8)

    Kann man nur jedem empfehlen!
     
    Invincible gefällt das.
  5. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.309
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Quechua = Beste!
    Egal was für Regen, das Ding ist auch bei seinem siebten Festival noch komplett trocken.
     
    Invincible gefällt das.
  6. Jackass

    Jackass Parkrocker

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsburg / Stuttgart
    Hab n fetten Sonnenbrand mir geholt. Wetter war TOP!!!
     
  7. Skizzler

    Skizzler Guest

    braun geworden bin ich nicht. sonntag vormittag hätte nicht sein müssen, da steigt sichs nicht so gut aus dem Zelt ;)

    der kurze Regen am Samstag war aber auch in Ordnung, hatte nur kurz "Bammel" dass es gröber wird, war ja nicht so.

    Wetter darf gern wieder so sein nächstes Jahr
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    4.055
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Sonnenbrand fängt an sich abzulösen. toll.
     
  9. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Warum schafft es ein Festival, welches 200 Euro pro Karte kostet, nicht für den Fall der (Regen)-Fälle etwas Hackschnitzel oder sonstiges vor Ort zu haben um zumindest die "kleineren" Pfützen an den Bühnen aufzufüllen? Hätte dieses Jahr zumindest das Gröbste (denke da z.B. an den Bereich um den Becks Stand direkt am Durchgang von Park zu Zeppelin Stage) beseitigt.
     
  10. Skizzler

    Skizzler Guest

    Stimmt, da war ja dieser halbe See, was mich gewundert hat, da war eine Pfütze, obwohl es nicht geregnet hat, ist da irgendwas ausgelaufen?
     
  11. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    1.309
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Ich denke das da wieder irgendwelche Spezialisten die Wasserleitung entweder vom Bierstand oder von der Wasserstelle angezapft haben.
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.261
    Zustimmungen:
    2.048
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mein Zelt hat den Starkregen und den Wind wunderbar standgehalten!!!:love:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden