Feedback RiP 2018 - Caravan Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Campen mit Wohnwagen bzw Wohnmobil. Wie waren eure Erfahrungen?
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Oha, dieses Jahr mit einweiser, aber ich war schneller und stehe direkt neben dem Stromverteiler ;)
 

TobiK

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Also ich hab relativ spontan noch 3x caravan camping tickets für die Zeppelinstraße ergattern können (vor Ort geholt und gezahlt).
Eingewiesen hat uns keiner, hatten freie Platzzahl... waren mit 2x T6 Transporter und einem VW caddy da.
Die allgemeinen Campingregeln waren hier auch sehr sehr locker... Glasflaschen, Couchen, Musikanlagen... war alles vertreten.
Ich persönlich war sehr zufrieden mit meiner Campingsituation.
 

Gefrierfleisch

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
LK. DIngolfing/Landshut
Waren ziemlich früh dran und damit einer der ersten auf S5. Geiler schattiger Platz und direkt am Stromverteiler. Ein bisschen madig war die größe der "Campingfläche" und die diskutiererrei wie rum unsre karre stehen muss, aber so what.
An sich der beste Platz den wir bisher ergattert haben was die Lage zu den Bühnen angeht (waren in 3min auf der Center, kein anstehen nichts)
Trotzdem wars dieses Jahr dort erstaunlich ruhig, ab 1 Uhr war kein mucks mehr zu hören, am Sonntag schon ab 22 Uhr. Was war da los?
Wirklich ärgerlich war nur dass der Platz lediglich von der Beuthenerstraße kontrolliert wurde, alle anderen Eingänge waren offen und für jedermann zugänglich. Nicht dass es mich gestört hätte dass Frau Holle Kohle sammelt für die Igelauffangstation, aber für was dann die Camping Guest Tickets?
Von Donnerstag bis Sonntag lauter Gesindel, die Securities hats nicht sonderlich interessiert und auch die Polizei leider nicht als dann natürlich am Samstag das erste Zeug verschwunden ist. Sehr schade
 

TobiK

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Das mit den Guest Tickets war ein absoluter Witz... auf die Zeppelinstr konnte jeder wer wollte.
Unsere Truppe bestand aus 10 Leuten und hätte keiner von ein Guest Ticket gehabt wäre das auch kein Problem
Gewesen. Lediglich bei den WCs und Duschen wurde das Bändchen kontrolliert.
 

Gefrierfleisch

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
LK. DIngolfing/Landshut
Also angenommen wir wären auf der Zeppelinstraße ziemlich vorne gestanden so wie letztes Jahr, hätten mich die Zusatztickets fürs Camping Guest noch mehr verärgert da der Weg dann vorne rein mit Anstehen verbunden ist und die Sanitären Anlagen wie schon erwähnt bisschen halbhärzig organisiert waren, bin oft mit Jacke durch und wurde nicht kontrolliert. Außerdem kam beim Abendlichen Duschen nurnoch Arschkaltes Wasser.
Verglichen mit der 10€ Flat auf den regulären Zeltplätzen für Sanitäre Anlagen einfach für Womo etwas überteuert da sonst kein Vorteil
 

TobiK

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Also angenommen wir wären auf der Zeppelinstraße ziemlich vorne gestanden so wie letztes Jahr, hätten mich die Zusatztickets fürs Camping Guest noch mehr verärgert da der Weg dann vorne rein mit Anstehen verbunden ist und die Sanitären Anlagen wie schon erwähnt bisschen halbhärzig organisiert waren, bin oft mit Jacke durch und wurde nicht kontrolliert. Außerdem kam beim Abendlichen Duschen nurnoch Arschkaltes Wasser.
Verglichen mit der 10€ Flat auf den regulären Zeltplätzen für Sanitäre Anlagen einfach für Womo etwas überteuert da sonst kein Vorteil
Kann ich nur unterschreiben!
 

Freeze894

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Kann bei einem Trailer das Zugfahrzeug neben dem Trailer Stehen Bleiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.