Feedback RiP 2018 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2018.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    800
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Die Dixis auf 4.12 waren so sauber wie noch nie! Bei der Toilettensituation an den Bühnen kann ich mir nur meinen Vorrednern anschließen.
     
  2. matze616

    matze616 Kommt noch was?

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    903
    Ort:
    Baden-Württemberg
    War auch positiv überrascht von den Dixies auf dem vorderen C5. Waren zwar relativ wenig, dafür wurden die aber regelmäßig geleert. Hab glaub nie ein volles oder richtig ekliges erwischt.
     
  3. DaydreamsAway

    DaydreamsAway Parkrocker

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Habe diesmal kein einziges Mal ein Dixi benutzt. Die Tatsache, dass es für die hinteren Plätze auf c5 nur ca.6-10 Dixis und keine Pissrinnen gab, hat mich abgeschreckt und ist meiner Meinung nach völliger Mist.
    Dementsprechend gab es oft Schlangen, miesen Geruch & viele Männer, die den Wald als Dixi benutzt haben.
    Gruselig fand ich auch die Schlangen an den Dixis an den Bühnen. Hab überhaupt kein Verständnis für diese Fehlkalkulation.
    Mit den Bezahlklos am CP war ich sehe zufrieden. An den Duschen hab ich gegen Mittag nicht lang gewartet, nur wechselte die Temperatur zwischen sehr heiß, kalt und angenehm.
     
  4. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    Die Dixis auf dem hinteren C5 waren dafür, dass es so wenige waren, immer erstaunlich sauber. Aber das mit den Pisswürfeln macht mich immer noch sauer. 99% des Tages stand da kein einziger Greencamper dran. Wer sowas plant, der hat einfach seinen Job verfehlt.
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.887
    Zustimmungen:
    5.232
    Ort:
    Nürnberg
    Die Toilettensituation an den Bühnen fand ich auch absolut inakzeptabel. Auf dem Zeppelinfeld an einem Block aus 4, 5 Dixis vorbeigegangen, davor schon nachmittags eine Schlange von grob geschätzt mehr als 50 Metern. Vor den Vakuum-Klos sah es nicht besser aus. Da fehlt mir wirklich das Verständnis, wie sowas überhaupt abgenommen werden konnte. Das habe ich so gefühlt noch in keinem Jahr erlebt.
     
  6. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    2.882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Wurde auf der PK angesprochenen. Diese Vakuumtoiletten wurden von SANI extra neu gebaut. Da sind nicht alle fertig geworden und man hat normale nach geordert. Es gab auch mit einigen noch Kinderkrankheiten die im nächsten Jahr erheblich weniger auftreten werden. Diese neuen Klos sind erheblich angenehmer als die alten, finde ich.

    Und der Veranstalter hat auch gesagt, dass im nächsten Jahr wieder mehr Pissrinnen aufgestellt werden, da hätten einige gefehlt.

    Immerhin sind die Kritikpunkte auch dort aufgefallen
     
    _Contagious gefällt das.
  7. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.931
    Ort:
    Bari (IT)
    Gibt's die PK zum Nachlesen irgendwo?
    Fand bisher nur die vom Ring.
    Aber schön zu sehen, dass darauf eingegangen wurde.
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.260
    Zustimmungen:
    2.047
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich geh eigentlich recht selten auf dem Gelände auf die Toilette, aber die Paar mal wo ich war hab ich jedes mal inner Schlange gestanden.
    Die Toiletten auf dem ZSC eigentlich wie immer top, außer das mal die ein oder andere Spülung etwas weniger funktioniert hatte.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden