Feedback RiP 2018 - Zeppelinstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die Luxusvariante des Campings bei Rock im Park. Wie waren eure Erfahrungen? Hat es sich gelohnt? Was war toll, was kann noch besser gemacht werden?
 

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Parzellen zu klein und keine funktionierenden Toiletten. Sonst bisher OK.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich bin dieses Jahr extrem angefressen!
Man zahlt so viel Geld extra und bekommst dafür zu kleine Parzellen und gemischte Toiletten/Duschen, die nur so semi funktionieren.

In den meisten Duschen war der Knopf für das Wasser direkt oben neben dem Duschknopf montiert und musste permanent oder alle 5 Sekunden gedrückt werden.
Glücklicherweise bin ich nicht klein, aber alle unter 1,60m hatten sicherlich ein Problem.

Donnerstag gingen Duschen und Toiletten gar nicht und die arme Klofrau musst ewig mit ihrem Eimer nachspülen!

All die Jahre waren die sanitären Anlagen top, dieses Jahr allerdings ein Griff ins Klo!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich war eigentlich sehr zu frieden, bis auf die Tatsache das man dieses Jahr Hunz und Kunz durchgelassen hat.
Zu den Duschen kann ich nix sagen, da ich lieber einmal am Wochenede dafür ins Schwimmbad gehe und die Toiletten waren eigentlich auch ok, bis das halt mal die ein oder andere Spülung nicht funktioniert hat.
Der Platz meiner Parzelle hat vor allem für mich allein vollkommmen ausgereicht.
Die letzten Paar Jahr hatte ich jeweils auf die Seiten sogar noch Platz, dieses Jahr ist es bis auf ein Paar Zentimeter die ich drüber hinauskam fast genau aufgegangen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.