Feedback RiP 2019 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wie war das Essen und die Getränke auf dem Veranstaltungsgelände. Was war toll, was hat gefehlt. Es geht hier nicht um das eigene Essen auf dem Campingplatz übrigens

Bisheriger persönlicher Festivalfavorit von Balu aus den Vorjahren: Handbrot
 

Drama on Demand

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
70
Ort
Stuttgart
CA8DC24E-4CCF-4E35-AED1-597B5ACD79E6.jpeg

Parkrockers Morgenmahl: Käsespätzle. Sehr lecker!
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Es gab die Köttbullar nichtmehr :arrow::arrow::arrow:

Das fand ich sehr sehr traurig. Ansonsten nur ne Gustavo Gusto mit @Alphawolf geteilt, die durchaus geschmeckt ha . Sowie Käsespätzle verputzt die Preis/Leistubgsmäßig dibbdobb waren.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Kässpätzle <3 wie immer sehr gut.

Handbrot natürlich auch wieder top.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
955
Reaktionspunkte
1.129
Handbrot und Barbarenspiess wie immer Top. Nie zuvor Käsespätzle bei RiP gehabt, das war meine Neuentdeckung dieses Jahr, definitiv wieder. Mein Weibchen hatte unbelehrbarer Weise Pizza und wurde erwartungsgemäß auch enttäuscht.

Und dann noch einen Bürgerwagen gefunden, der tatsächlich richtig gute Fritten hatte und sogar in der letzten Nacht trotz permanenten Wiederholens des Mantras "Burger sind aus!" lustig drauf war.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn ich nicht hier bin, bin ich bei Pasta Mario. Bin ich, bin ich, bin ich, bin ich

Wir sind hier, mit Parmesan, mit Parmesan, mit Parmesan
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Dass der Köttbullarstand nicht da war, hat mich sehr enttäuscht. Irgendwie find ich es auch doof, dass im Infield weniger Fressstände sind und die Meile dafür genutzt wird, die wird mir ehrlich gesagt zu eng. Würde lieber das unnötige Riesenrad gegen Stände tauschen.

Hatte dieses Jahr nur Pommes, Schnitzel aus dem Biergarten und Getränke.

Das Schnitzel war voll in Ordnung.

Es ist übrigens ein Witz, wenn die Leute auf den Eichstrich bestehen, das Getränk auf die Theke stellen und der komplette Stand aber schief aufgebaut ist, sodass der Eichstrich höher aussieht als er tatsächlich ist.

Ein Schelm wer was böses denkt.

Ansonsten hab ich mich über Frozen Strawberry "gefreut", wobei das auch Sack teuer war. Essensstände sind glaub aich alle bissl teurer geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Auswahl wie die letzten Jahre echt Top. Wenn ich da zurückdenke, ist das purer Luxus. Super Auswahl, da findet jeder was.
Vegetarisch/Vegan kann ich nicht beurteilen, gefühlt aber oft eine Variante gesehen.
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Die Falafel rechts an der Parkstage waren echt gut, Langos auch lecker (ein, zwei mehr Optionen beim Belag wären ganz cool gewesen, vielleicht noch Mais oder so was für die Veggie-Varianten). Bei einem der Food Trucks habe ich den Portobello-Burger gegessen, war ganz gut, nur ein bisschen teuer. Und insgesamt gab's sehr viele Burger, fand ich. Im Großen und Ganzen kann man da aber kaum meckern, die Auswahl ist prima.
Wenn jetzt noch bei jedem Stand, auch an den Bühnen, ein Mülleimer oder wenigstens ein Müllsack wäre ...
 

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Auswahl fand ich grundsätzlich sehr gut, jedoch hatte ich in Erinnerung, dass an der großen Straße und im C4 schon mal mehr Stände waren. :-k
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Jeden Tag zum Frühstück ans Hotel bei der Esso Tankstelle.
Jeden Mittag köstliches vom Grill.
Jeden Abend einen Hot Dog auf dem Eventgelände.
 

captn chaos

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
41
Die Käsespätzle waren wirklich top, und das Sättigungsgefühl hat lange angehalten.
Das Pizzabrot hinten an der Zeppelinstage war auch prima.
Die Getränkestände (Becks) sind leider des öfteren durch „betrügerisches Einschenken“
negativ aufgefallen. Da gingen teilweise Becher über die Theke, die ein ganzes Stück
unter dem Eichstrich befüllt waren.
Zudem war die Plörre schon dermaßen abgestanden,
dass ein leichter Würgereiz erzeugt wurde.
Immerhin kostet ein Becher 5€. Das ist schon sehr schade, dass man dafür kein einigermaßen
frisches Bier erwarten darf.
Ich habe wirklich eine hohe Achtung vor den Leuten die diesen Job machen, aber Becher mit zu wenig Inhalt raus geben ist schon ein grober fauxpas.
Dafür ist man im Biergarten eher auf seine Kosten gekommen. Da war alles stets korrekt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mittlerweile ist das Angebot echt divers. 2010 rum war es schon solide vielfältig, aber mittlerweile gibt es für fast jeden etwas.
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Letztes Jahr fand ich die Platzierung des Cider Stands auf der Zeppelin besser; wer will schon bis nach ganz hinten laufen für ein Getränk?

Schade fand ich, dass es auf der Parkstage (gefühlt) keine Mülleimer bei den meisten Foodständen mehr gab. Das war letztes Jahr besser!

Käsespätzle: Super
Handbrot: Super
Und ja, wie immer den Fehler mit den Asianudeln gemacht, aber da war die Schlange am kürzesten und mit genug Soße drauf ging es auch. Spätabends noch mal ein Döner, war auch okay.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Essen habe ich mir tatsächlich nur beim LIDL gekauft, weil bei den Bühnen schlicht kein wirklicher Hunger vorhanden war. Lediglich mal ein paar Bissen Barbarenspieß gehabt, der war aber wieder sehr lecker.
Ein dickes Lob gibt es aber für die Bierstände von Hofmann Bräu auf dem Gelände und Krug Bräu am Einlass.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Hatte an den Bühnen einmal Pommes (joa, Pommes halt, nech?), Falafel (erwartbare Qualität), Kässpätzle (Highlight) und zwei mal ne Gustavo Gusto. Die haben sich zu den wahren MVPs entwickelt, da Sonntag Abend vor Slayer so viele Leute für Salamipizzen angestanden sind, dass sie Gefahr gelaufen sind, dass die ganzen Margheritas kalt werden, weshalb sie alle, die eine wollten, direkt an der Schlange vorbei nach vorne gerufen haben. Hab mich gefühlt wie die reichen Ficker, die auf der Titanic zuerst ins Rettungsboot durften.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich fand die vegetarische Pizza im Biergarten echt gut, war mit Paprika, Mais und Peperoni üppig belegt und mit 8,50€ war der Preis echt in Ordnung.
Enttäuscht hat der vegetarische "Burrito" von Goldkorn, der nicht wirklich was damit zu tun hatte, eher ein Wrap. Da fehlte auch etwas der Geschmack.
Gut war der halbe Meter Wurst im Biergarten.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Habe mal schnell über den Daumen zusammen gerechnet, wie viel Geld ich an den Foodständen + Lidl ausgegeben habe. Am Ende waren es knapp 70 €. Bei mir ist es aber auch nicht all zu hoch, da ich kaum Geld für Bier/Cocktails im Eventbereich ausgebe und da wir jeden Tag auf dem Campingplatz grillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.