Die ehemalige Club Stage. Wie war es im Stadion? Sound, Stimmung, Tribünen - all das könnt ihr hier besprechen.
Weiß jemand, warum man das nicht so macht? Will man für die Stimmung das Parkett zuerst voll machen? Oder will man Personal (Security) sparen?Es ist ja wirklich toll das man hier die Möglichkeit hat, Konzerte auch mal ganz gemütlich im sitzen erleben zu können!!!
Aber es wäre halt Klasse, wenn man während der kompletten Veranstaltung wirklich beide Zuschauerränge offen lässt!!!
Dürften so 10.000 in etwa sein wenn die Ränge offen sind.Weiß jemand wie viel Kapazität die Orbit stage hat?
Und kommt es vor, dass die wegen Überfüllung geschlossen wird? Ich denke da z.b. an Freitag bei h-blockx....
Ist die wirklich während des headliners auf der Utopia und oder mandora oftmals schon dicht? Das wäre ja blöd. Dachte mir ich spaziere nach Volbeat ggf noch über Bad omens dann weiter zu h blockx.und ja so ab 22-23 uhr ist die in der Regel dicht. kannst aber warten und glück haben bis genug raus gehen.i
Da wirst du vermutlich eher bei Bad Omens nicht mehr rein kommen und kannst direkt gemütlich in die HalleIst die wirklich während des headliners auf der Utopia und oder mandora oftmals schon dicht? Das wäre ja blöd. Dachte mir ich spaziere nach Volbeat ggf noch über Bad omens dann weiter zu h blockx.
Vielleicht Bad omens nicht bis zum schoss sondern nur bis halb 1... . Aber wenn ich dann nicht mehr rein komme, ist's ja Mist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen