Wenn ich mich richtig erinnere war das in den letzten Jahren auch nicht erlaubt... Wurde nur nicht durchgesetzt?Leider dieses Jahr keine Pavillons erlaubt, sehr ärgerlich, die letzten Jahre gar kein Problem
Tatsächlich hat es bei uns dann auch ab Freitag Abend funktioniert - die Diskussion mit Securities, Info Stand und WhatsApp gleich am Freitag Mittag war nur sehr frustrierend, scheinbar wurde das im Laufe des Freitags noch geklärt.Kann ich nicht bestätigen, hatten gestern und heute immer Zutritt.
Ja, wir haben auch das Gespräch gesucht. Scheinbar muss das Camp mit aufgebauten Zelten von der Stadt abgenommen werden - jegliche “Bauliche” Veränderung würde wohl die Genehmigung zunichte machen.Wenn ich mich richtig erinnere war das in den letzten Jahren auch nicht erlaubt... Wurde nur nicht durchgesetzt?
Ich fand die Antworten auf das Warum? die verschiedene Camper erhalten haben interessant: von Baurecht bis Platzbedarf/Kopf war da echt viel dabei. Was aber wichtiger ist: Tarp mit zwei Stützen oder am Bauzaun oder Baum aufgespannt wurde akzeptiert und man konnte sich so mit neuen und alten Bekanntschaften bei jedem Wetter zusammensetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen