Feedback RiP 2026 - Cashless Bezahlsystem

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Wie fällt eure Bilanz zum bargeldlosen Bezahlen aus? Was war gut, was hat nicht gut funktioniert?

Mach ich mal den Anfang: es wäre wünschenswert wenn ich meine Zahldaten wie.z.B. Paypaldaten für weitere Zahlungen speichern könnte damit ich das nicht bei jeder neuen Aufladung neu eingeben muss. Mit Kreditkarte/ Debitkarte habe ich es noch nicht ausprobiert - stelle ich mir aber noch schwieriger vor.

Mach ich mal den Anfang: es wäre wünschenswert wenn ich meine Zahldaten wie.z.B. Paypaldaten für weitere Zahlungen speichern könnte damit ich das nicht bei jeder neuen Aufladung neu eingeben muss. Mit Kreditkarte/ Debitkarte habe ich es noch nicht ausprobiert - stelle ich mir aber noch schwieriger vor.
Meine Kreditkarte war sogar vom letzten Jahr noch gespeichert :| Mit Paypal habe ich es noch nicht ausprobiert.

Funktionierte wie immer einwandfrei.
Einzig einige Bierläufer in den Wellen hatten wohl „Verbindungsprobleme“ und haben dann nur noch Bargeld genommen.
(Rückgeld gab es keines, dass sei Trinkgeld.)

Gibt es in der Utopia Stage keinen TopUp?

Freunde von mir hatten Internet Probleme und konnten deshalb nicht über die App aufladen. Mussten dann einmal komplett raus aus der Stage zum Laden. Kurz vor dem Headliner natürlich ein etwas mühsames Unterfangen

Gibt es in der Utopia Stage keinen TopUp?

Freunde von mir hatten Internet Probleme und konnten deshalb nicht über die App aufladen. Mussten dann einmal komplett raus aus der Stage zum Laden. Kurz vor dem Headliner natürlich ein etwas mühsames Unterfangen
Also die Positionierung der Top Up Stationen waren gut vorher bekannt. Wenn ich's dann nicht schaffe einen Fuffi mehr auf Reserve aufzuladen ist es schon ein bisschen ein me problem. 😐

• Like
Reaktionen: Zürcher
Also die Positionierung der Top Up Stationen waren gut vorher bekannt. Wenn ich's dann nicht schaffe einen Fuffi mehr auf Reserve aufzuladen ist es schon ein bisschen ein me problem. 😐
Absolut. So hab ich’s auch gemacht. War auch eher die Frage, ob es einen gab oder nicht ;)))

Edit:
Und Shame on me, aber es kann doch mal passieren, dass einem das Geld ausgeht, wenn man zuvor ne Runde geschmissen hat.
Deshalb ohne jeglichen Vorwurf an den Veranstalter, die Frage

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz