Wie fällt eure Bilanz zum bargeldlosen Bezahlen aus? Was war gut, was hat nicht gut funktioniert?
Meine Kreditkarte war sogar vom letzten Jahr noch gespeichertMach ich mal den Anfang: es wäre wünschenswert wenn ich meine Zahldaten wie.z.B. Paypaldaten für weitere Zahlungen speichern könnte damit ich das nicht bei jeder neuen Aufladung neu eingeben muss. Mit Kreditkarte/ Debitkarte habe ich es noch nicht ausprobiert - stelle ich mir aber noch schwieriger vor.
Danke für die Antwort und den Hinweis, dann werde ich es mit der Kreditkarte nachfüllen.Meine Kreditkarte war sogar vom letzten Jahr noch gespeichertMit Paypal habe ich es noch nicht ausprobiert.
Also die Positionierung der Top Up Stationen waren gut vorher bekannt. Wenn ich's dann nicht schaffe einen Fuffi mehr auf Reserve aufzuladen ist es schon ein bisschen ein me problem. 😐Gibt es in der Utopia Stage keinen TopUp?
Freunde von mir hatten Internet Probleme und konnten deshalb nicht über die App aufladen. Mussten dann einmal komplett raus aus der Stage zum Laden. Kurz vor dem Headliner natürlich ein etwas mühsames Unterfangen
Absolut. So hab ich’s auch gemacht. War auch eher die Frage, ob es einen gab oder nichtAlso die Positionierung der Top Up Stationen waren gut vorher bekannt. Wenn ich's dann nicht schaffe einen Fuffi mehr auf Reserve aufzuladen ist es schon ein bisschen ein me problem. 😐
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen