Feedback RiP 2026 - Drink-Stände

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.850
Reaktionspunkte
3.538
Alter
36
Ort
Nürnberg
Hier ist Raum für euer Feedback zu den Drink-Ständen!

Wie war das Angebot? Hat es geschmeckt? Hat etwas gefehlt? Waren die Wartezeiten ok? Wie fandet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Wir sind gespannt auf eure Meinungen.
 
Mei, über die Preise kann man diskutieren. Ich blieb die meiste Zeit daher beim kostenlosen Wasser.
Die Fritz Limonaden sind halt einfach gut, daher habe ich mir täglich eine geholt. Egal zu welcher Uhrzeit, die Wartezeiten waren mehr als gering. Mehr als 1-2 Minuten musste ich nie warten. Gilt auch für die Pfandrückgabe.
Positiv wahrgenommen habe ich auch die neuen (?) Stände mit der festen Überdachung. Die Schirme mussten beim schlechten Wetter ja oft geschlossen werden. Ein Pluspunkt für die Mitarbeiter.
 
  • Like
Reaktionen: Parzival
Fritz Limo war prima. Erstmalig gab’s Weinschorle im ersten Wellenbrecher – ein Traum!
Weisser Sangria von der Fressmeile leider geschmacklich enttäuschend, dafür aber richtig teuer.
 
Slush cocktails waren mein Endgegner. Meine Güte haben die Teile geknallt 😅

Und natürlich die Frozen Cocktails - liebe ich sehr.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899
Am Sonntag vor LP gab es auf der rechten Seite an keinem Stand mehr Bier, Becher oder Kohlensäure.
Musste meine lacke Fritz Kola dann irgendwie runterwürgen. (Erst nach Kauf bemerkt, dass es keine Kohlensäure hat)
Ob es sich während LP gebessert hat weis ich nicht.
 
Am Sonntag vor LP gab es auf der rechten Seite an keinem Stand mehr Bier, Becher oder Kohlensäure.
Musste meine lacke Fritz Kola dann irgendwie runterwürgen. (Erst nach Kauf bemerkt, dass es keine Kohlensäure hat)
Ob es sich während LP gebessert hat weis ich nicht.
Ganz rechts aussen ist tatsächlich das Bier ausgegangen, die Stände auf Linie mit den Bildschirmen rechtsseitig hatten allerdings noch Bier
 
  • Like
Reaktionen: Rock´n´Rolla