Feine Sahne Fischfilet

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Grad festgestellt, dass diese werten Herren noch keinen eigenen Thread haben. So here it is.

Und genau wegen solchen Aktionen kann man die Jungs nur abfeiern.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hintergrund:
http://feinesahnefischfilet.blogsport.de/2013/08/05/statement-riesa-konzertabsage/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Klasse Jungs..sowohl auf der Bühne, als auch persönlich. Auch wenn sie aktuell durch Audiolith sehr gehypt werden und gefühlt an jeder Tankstelle spielen, bleiben sie sehr bodenständig und werden ihrer Linie auch treu bleiben.

(Ein neues Album ist in Arbeit, zieht sich aber durch die ständigen Auftritte noch ein wenig hin)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich habs mir auch schon überlegt hier ne Bemerkung dazu zu posten. :D
Tja, wo man nicht überall die Leute trifft :D Coole Typen auf jeden Fall, aber so ganz ernst kann ich den Sänger leider nicht mehr nehmen :D
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Kann ich dir gern per PN schreiben, aber öffentlich möchte ich es nicht schreiben, da die Band sicher auch nicht erfreut wäre, davon im Internet zu lesen. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mich auch :D

Hat das was damit zu tun? :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Konzert gestern in München war der absolute Abriss.
Am Schluss Gänsehautmoment, als der Großteil des Publikums bei einer Akkustik-Version von "Mit dir" auf die Bühne ist und auch nach Ende des Songs noch einige Zeit weitergesungen wurde :)

Auch Egotronic danach war echt gut. Hätte nicht gedacht, dass ich da nochmal so abfeiern kann, weil ich sie ja doch schon oft gesehen hab. Aber Torsun ist auch einfach immer wieder megasympathisch.

Danach dann noch Cuba Libre mit Monchi getrunken, den er in einer Adelholzener-Plastikflasche gemischt hatte :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh Mann, ich find find diese Band einfach nur dufte!!!8)
Die könnten in Zukunft auch gerne mal zu uns in den Park kommen!!!!:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: