Fettes Brot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fettes Brot

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Fettes Brot ist eine deutsche Hip-Hop- und Pop-Gruppe aus Hamburg. Ursprünglich stammen die Bandmitglieder aus Halstenbek, Schenefeld und Pinneberg im Kreis Pinneberg.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
2010 in kempten wars n richtig geiles konzert,2013 im park auch sehr gut. Neues Album find ich leider richtig schwach. Trotzdem bin ich sicher dass die brote mich nicht enttäuschen werden
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Schon oft gesehen.. mit neuem Album irgendwie nicht so viel Bock drauf..aber mal sehen, was alternativ läuft..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.096
Reaktionspunkte
8.233
Ort
Mos Eisley
Schon oft gesehen.. mit neuem Album irgendwie nicht so viel Bock drauf..aber mal sehen, was alternativ läuft..

Deinetwegen les ich ja auch ab und zu mal n bissl bei mzee :D und einer hat da eigentlich alles gesagt, was mMn zu den Broten gesagt werden muss. Die hatten mit Am Wasser gebaut eigentlich einen Stil gefunden, mit dem alternde Deutschrapper unpeinliche Musik machen konnten und mittlerweile kommt dann so ne Scheiße ums Eck. Richtig bitter.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Deinetwegen les ich ja auch ab und zu mal n bissl bei mzee :D und einer hat da eigentlich alles gesagt, was mMn zu den Broten gesagt werden muss. Die hatten mit Am Wasser gebaut eigentlich einen Stil gefunden, mit dem alternde Deutschrapper unpeinliche Musik machen konnten und mittlerweile kommt dann so ne Scheiße ums Eck. Richtig bitter.
Aber nen Account hast nicht dort?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Brote gehen immer. Machen eine tolle Stimmung und die alten Klassiker haben einen Hosen-ähnlichen Mitgröhlfaktor.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1.093
Ne Freundin hat mich nach Sabbath noch genötigt mitzugehen. Ich kannte bis auf die Hits (Emanuela, Jein, Erdbeben...) eigentlich nix und ist auch nicht so mein Hip hop, aber ich fand den Auftritt bockstark. Die Bühne sah so gut aus mit den Containern und den Neonröhren und mit dem Intro hatten sie bei mir sowieso gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza und gfc

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Haben Sie eigentlich irgendeinen Song vom neuen Album gespielt? Nur das letzte Lied der Welt oder?

War ne geile Stage und ein richtig starker Auftritt mit top setlust der 3Hamburger. Hätte nicht erwartet, dass der Gig so gut wird.

Hier unvergessen @El_Cattivo s Auftritt als Engelchen :p
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.303
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Geiles Set. War ein super Auftritt. Sind bisschen früher weg für Skillet. Bis dahin aber bombig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.