Fiel der Zaun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hab da gehört, der Zaun wäre gefallen.. wenn ja:leut, ihr seid bescheuert... wisst ihr was das bedeuten würde?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ja, er ist gefallen, 2 mal glaub ich sogar, war aber net dabei!! Bin nur mal total benebelt hingegangen weil ich mal schauen wollt was los ist, da waren irgendwie n haufen Leut aufm Feld und ham irgendnen Scheiß gebaut!!
 

syntax

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Website
www.ecso.de
soweit ich das beurteilen kann is der zaun am sonntag abend bzw. nacht gefallen, aber es sah danach nicht arg schilmm drinnen aus, bisschen müll aber nicht viel.

der zaun is halt im eimer
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Der Zaun is in der Nacht von Samstag auf Sonntag fast komplett eingerissen worden und am Montag in der Nacht nochmals teilweise eingerissen worden. Allerdings wurde das Spielfeld nicht großartig zerstört oder verschmutzt, deshalb hoff ich, dass es net noch größeren Ärger von der Stadt oder wem auch immer der Platz gehört gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.