FIFA Fußball-WM 2010

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
hoffentlich werden die vuvuzelas bald verboten ... wenn man Fußball schaut hört man nur noch tröten. egal hauptsache Deutschland gewinnnt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
yey.. geniales Spiel der Deutschen.. hät ich so nicht erwartet.. besonders Klose und Lolski waren überraschend gut drauf:smt023

wie ihr euch alle mit dem Tippspiel voll reinstresst Oo... geht doch eh um nichts:lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
öhm.. das war die eine chance.. ja blöd gelaufen.. hat sein ding aber gemacht.. und dafür das im vorfeld alle gesagt haben er wird nichts aufe kette bekommen war er einer der besten heut auf dem platz.. hat räume geschaffen.. gut die leute in Szene gesetzt (zb. pass auf Özil als er alleine aufn keeper zu ist) und viel gearbeitet... sry.. aber wenn du meinst klose war heut schlecht.. no comment;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Also mir fallen spontan 2 Szenen ein, die man als Stürmer einfach machen muss.
Ganz schlecht hat heute natürlich keiner gespielt. Aber gut hat er auch nicht gespielt.
Lahm, Müller, Özil waren heute für mich die besten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
öhm.. das war die eine chance.. ja blöd gelaufen.. hat sein ding aber gemacht.. und dafür das im vorfeld alle gesagt haben er wird nichts aufe kette bekommen war er einer der besten heut auf dem platz.. hat räume geschaffen.. gut die leute in Szene gesetzt (zb. pass auf Özil als er alleine aufn keeper zu ist) und viel gearbeitet... sry.. aber wenn du meinst klose war heut schlecht.. no comment;)

Genau ich fand Klose super. Aber heh manche leute koennen nie zufrieden sein.

Ich persoenlich habe eigentlich immer an Klose geglaubt. Der gibt immer alles bei der WM.

Also mir fallen spontan 2 Szenen ein, die man als Stürmer einfach machen muss.
Ganz schlecht hat heute natürlich keiner gespielt. Aber gut hat er auch nicht gespielt.

Es ist immer leicht zu beurteilen das jemanden muess was auf der feld machen, wenn man vor der fehrnseher sitzt.
 
A

Aviator

achja, vergessen zu schreiben:

Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
achja, vergessen zu schreiben:

Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.

Schwalbe von Cacau... ja der Schiri war recht kleinlich.. die rote Karte war auch recht lächerlich.. Gelb wäre da die bessere Wahl gewesen.. aber war ja eh nich spielentscheidend
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
achja, vergessen zu schreiben:

Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.

Das war Cacau, und ich denke der Schiri hat ihn das karte gegeben wegen eine Schwalbe.

Der ganze spiel war doof von der Schiris gefiffen. Der Cahill haete nie eine rote karte bekommen sollen (geld ja, aber rot nein), und meine meinung nach haette Cacau keine gelb bekommen sollen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Morgen ist der erste WM-Tag an dem ich nicht am Abend arbeiten muss, dass heißt ich werd mir schön alle drei Spiel anschauen :smt023
Das wird ein absoluter Gammel-Fußball-Tag :mrgreen:

€: Hab mir des Foul grad angeschaut, des is ja lächerlich. Also er zieht beide Beine zurück und rutscht in ihn rein. Gelb und gut is.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
achja, vergessen zu schreiben:

Der Schiri ist echt kleinlichg gewesen, was hatt denn bitter der andere Deutsche der ne Karte bekommen hat (nicht der Özil) gemacht? Der wurdegefoult und bekommt gelb.

Das war Cacau, und ich denke der Schiri hat ihn das karte gegeben wegen eine Schwalbe.

Der ganze spiel war doof von der Schiris gefiffen. Der Cahill haete nie eine rote karte bekommen sollen (geld ja, aber rot nein), und meine meinung nach haette Cacau keine gelb bekommen sollen.

hmm naja war schon ne Schwalbe, da lag er richtig. nur Özil´s gelbe war keine. aber egal die schiri´s sind nicht die bombe gewesen bis jetzt
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist das schlimm, dass ich mich übers vierte Tor geärgert hab, weil mein Tipp 3:0 war? :D

Aber chapeau, ich hätte so ein gutes Spiel echt nicht erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Das erste wirklich schöne Spiel dieser WM und dann ausgerechnet von unseren Jungs... :smt023

Mich freut es vor allem für Podolski und die Leute, die Löw wegen seiner Aufstellung/ Berufung schon vor Wochen verprügelt haben! Daneben auch Özil und Müller ganz stark. Aber jetzt darf es bitte so weitergehen. Der Rest der Welt muss nach der Vorrunde die Hosen voll haben. ;)

EDIT:
Wer ist eigentlich dieser Ballack? 8)
 
Zuletzt bearbeitet: