Film gesucht

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 9424

analog zu "Song gesucht"
(hoffe den Thread gibts nicht schon, habe aber nichts derartiges gesehen)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich suche einen film, in dem jim carrey total doof ein auto auf 2 rädern zwischen zwei andern parkt, also zur seite geneigt, halb auf einem anderen auto stehend.

ich weiß nicht warum, aber diese szene kehrt schon seit jahren immer wieder in mein hirn zurück und ich will endlich wissen wie der film dazu heisst.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Super Sache!

Bei mir das gleiche; an folgende Szene muss ich derzeit oft denken:
Berlin im zweiten Weltkrieg. Zwei Frauen unterhalten sich auf der Straße, während die Bomben fallen und plötzlich trifft ne Brandbombe ein nahegelegenes Haus. Während eine Frau wegläuft, hält sich eine an der Laterne fest, aber irgendwie ist das Feuer so stark und groß, dass es die Frau in Richtung des Feuers zieht.

Mehr weiß ich nicht mehr. Kommt das irgendeinem bekannt vor?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ACE Ventura - ein tierischer Detektiv :mrgreen:

Nicht ganz, ist der 2. Teil, "Ace Ventura - Jetzt wird's wild!"
Zwei meiner Lieblingsfilme :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nicht die jeep-szene, leider. im ersten teil fährt er eher das auto, das ich mein. ich such mich grad dämlich auf youtube. aber danke euch!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Echt?
Mmh, ok, sorry fürs falsche korrigieren.
Da find ich leider auch nichts in den weiten des Internets.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Suche nen wahrscheinlich uralten Film von ner Art Gefängnisinsel, von der die Leute, die versuchen abzuhauen getötet werden. Ich weiß da gibt's mehr was auf die Beschreibung passt, glaub die Umgebung war eher tropisch und die Waffen eher futuristisch. Wenn's irgendwem was sagt, her mit den Ideen :D.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
oder Flucht aus Absolom

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: thedoomass

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich such folgenden Film: Flugzeugabsturz in einer Wüste, überall Minen, die Leute müssen aufpassen nicht auf die Minen zu treten und suchen einen Weg von dort wegzukommen.

Kam vor Jaaaaaaahren mal in der Glotze, weiß jemand den Titel?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Als ich neulich im Kino war lief n Trailer zu einem Film, irgendwas mit "Arschloch" und "Bullshit", hab dazu aber leider nix im Internet finden können.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Vielleicht Fack ju Göhte?
Kannst du dazu noch ein paar mehr Angaben machen?
Das kommt ja fast in jedem Trailer vor. :D
Actionfilm?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ist n Film der noch nicht gestartet ist under der Film soll irgendwas mit "Arschloch bzw. "Bullshit" heißen