Filmquiz

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
spinal tap der film "gg"

so dann starten wir den thread mal wieder.
"wir brauchen ein seil! - wozu brauchen wir ein seil?!?
chalers bronson hatte auch immer ein seil dabei und er hat es immer gebraucht! - jetzt dreht er völlig durch.- man weis nie wozu man ein seil braucht..aber man braucht es!"

müsste so stimmen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
fuck.. das is doch aus einem Tarantino... hmm.. ich kanns aber volll ned zu ordnen.. Pulp fuction?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
nein... kein Tarantino ;)

den Titel darf ich ja nicht öffentlich nennen in einem Forum (ist indiziert), aber die Abkürzung sollte reichen...

DBPG
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.030
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
oops.. ich wollte mich ja raushalten aus dem Thread... okok... hmm.. ich verabschiede mich mal mit was einfachem...

"Am Bahnhof waren drei Mäntel, in den drei Mänteln standen drei Männer, in den drei Männern waren drei Kugeln"
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
ok. mein zitat:

"... dann überweist er mich sofort in einen von diesen klasseläden. ja! wo sie einen vernünftig behandeln, wie einen menschen, wie einen gast, so mit bettwäsche und handtüchern, wie in einem richtigen hotel und mit tollen drogen für uns alle, für die verrückten, durchgeknallten, rasenden teufel!"
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
fouche..ich wette als du heut morgen augestanden bist hast du nicht gedacht, dass du um halb fünf mit einem zerchossenen bein auf einem flugplatz liegst