Final Tour In Germany: Slayer bei Ring & Park!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Final Tour In Germany: Slayer bei Ring & Park!
KC Rebell, I Prevail und Atreyu komplettieren 4. Montags-Bandwelle
Preisstufenwechsel ab 20. Dezember, 18:00 Uhr​

Die Metal-Ikonen Slayer sind der Hauptact der vierten und letzten „Make Monday Great Again“-Bandwelle. Als Teil ihrer finalen Tournee wird die die kalifornische Kultband bei den Zwillingsfestivals am Nürburgringund in Nürnberg auftreten. Diese beiden Konzerte dürften zu den absoluten Highlights des nächsten Festivalsommers gehören. Die Bestätigungen von KC Rebell, I Prevail sowie Atreyu komplettieren die letzte Bandankündigung in diesem Jahr

Am 20. Dezember 2018 um 18:00 Uhr tritt die dritte und letzte Preisstufe in Kraft. Bei Rock im Park sind die Kombitickets ab 18:00 Uhr am 20. Dezember dann für 239,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich.

Weitere detaillierte Informationen rund um Rock im Park, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sich unterwww.rock-im-park.com.

Quelle: Pressemitteilung Rock im Park 2019

 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Bin mal gespannt ob in der Finale Welle Lamob Of God und Anthrax noch mit dabei sind!!!
Denke mal das die nächste Welle, die letzte ist.
Hauptsache Slayööööööööööööööööööör waren heute mit dabei!!!:love:8)
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Ich bin seit einigen Wochen voller Vorfreude und Slayer steigert diese..... enorm!
War beim letzten mal wirklich im Zwiespalt, ob ich sie zu Ende schaue oder Linkin Park von Anfang an.... godsmack habe ich leider 2015 verpasst und freue mich total drauf ...
Tool ist platziert und ich höre mich seit Wochen rein... mir gefällt das Lineup sehr gut.
@Admins : bitte Vorfreude Thread beginnen