Finanzplanung

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mann wenn ich lese dass ihr für eure tickets so wenig bezahlt habt ärgere ich mich 125 euro dafür gezahlt zu haben ich werde 50 euro oder weniger mitnehmen
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Essen und getraenke schon eingekauft, geld weis ich nocht nicht, meistens bring ich nur ein bissl mit den eine freund wohnt in der naehe und ich holle einfach mein geld von dort.

Essen fur 7 leute: ca. $120
Getraenke fur 7 leute: ca. $120
 
Zuletzt bearbeitet:

Skandalnudel

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Würzburg
am mittwoch wird eingekauft.
weiß nur noch nicht, ob ich das Dosenbier von zuhause mitschleif oder ob wir dann noch nen biereinkauf in nbg machen.
mal sehen.
so vom budget her 150-200 euro ohne karte.
müsste reichen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich nehm auch so 180 euro mit!!
aber schließlich muss ich noch des hostel zahlen und des bier für die anreise;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ich nehm so ca. 120€ in bar mit
+ meine karte sind glaub noch mal 100€
muss aber auch noch meine heimfahrt (zug;35-45€) davon zahlen
 

RickyFitts

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern, Deutschland
ich frag mich wie ihr gerade 20 euro schafft??
eine dose ravioli kostet 1,90 oder so bei der metro.
die 1,5kg dosen kosten schon fast 5 euro
und die original terrinen 1,50
die tollen nudeln im topf kosten 2,30 die packung, und da is nich wirklich viel drin.
Dann noch fleisch für donnerstag/freitag.

also bei uns kosten die 5min Terrinen pro becher gerade mal 79 cent
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
5 Min Terrine kostet hier beim REWE in der Innenstadt glaub ich 79 oder 89 cent und das ist teuer. Bei Real und Co. gibts die standardmäßig für 59 bis 69 cent.

Und selbst bei deinen angegebenen Preisen kommt man eher mit 20 als mit 60 Euro zurecht:

Wenn du z.B. pro Tag eine Dose Ravioli und drei Nudelsnacks/5-Min-Terrinen als "Hauptmahlzeiten" zu dir nimmst bist du bei ca. 3.50 Euro. Dann rechne ich mal noch 1.50 für Brot, Käse, Wurst, Nutella oder irgendwelche anderen Knabbersnacks für zwischendurch drauf: 5 Euro pro Tag. Das mal vier Tage sind 20 Euro und mit ein Mal Grillen (1 Packung Bratwürste und 1 Packung Steaks) komm ich dann auf insgesamt 25 Euro.

60 Euro sind ja selbst schwer durchzubringen, wenn man sich jeden Tag für Mittag UND Abend frisches Fleisch vom Metzger holt?!

Vielleicht solltet ihr einfach mal drauf achten nicht die Hälfte des Essens wegzuschütten, sondern mal eine Dose teilen. Dann wirds auch was mit 20 Euro für Essen. ;)
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
ich versteh euch nicht... warum macht ihr euch so sorgen darum das wir es nicht schaffen 60 euro zu verfressen.
Glaubt es oder lasst es, wir schaffen das;) Na klar, werden 1-2 Dosen übrig bleiben, aber das wars auch schon.
Und eigentlich ist das ja Offtopic, jungs.
 
C

chicken

eigtl. brauch ich nie viel auf rock im park....so 50-70 euro, was im vergleich zu "normal weggehen" ja eher wenig ist für 3 tage vollparty!
 
0

09/09/09

Mal schauen, momentan hab ich noch 70 Euro. Alerdings - kleiner Hygieneartikeleinkauf - 15 Euro Handy aufladen - was zum lesen ... tja ... gut, dass ich vor Ort nur noch Milch, Eier, Fleisch und Getränke kaufen muss :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich werd so um die 100€ mitnehmen. Muss davon aber auch meine Zugfahrt bezahlen.
Aber zur Not is ja immer noch irgendwo n Geldautomat ^^

Off Topic: Zum Thema Essen, also ich esse wirklich viel und gerne (sieht man mir leider auch an :mrgreen:) aber auf RiP ess ich wirklich so gut wie gar nichts. Hab mir letztes Jahr einmal nen Döner und noch irgendwas andres gekauft und sonst nur von bisschen Brot und Knabberzeugs ernährt. Zu mehr bin ich nich wirklich gekommen.
Geschätzte Kosten für Essen ca. 15€
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich nehm ca 100 € mit. Davon finanziert wird ein RiP Shirt von diesem Jahr und Verpflegung (inklusive "großeinkauf" am donnerstag)
 

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
ich werd auch 100 € mitnehmen und zur not is ja bestimmt irgendwo ein Automat^^
Zugfahrt hin und zurück sind 20 €, Essen ca 10 € (ich bin klein ich brauch nicht viel^^)
und Alkohol eehm 30€ :mrgreen:
sollte irgendwas ausgehen, gibts ja Supermärkte in der Nähe :)
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
70 ücken sollten mir dieses jahr auch wieder reichen.

Wir sind eigentlich recht gut versorgt und brauchen auf dem Festival-gelände nicht mehr viel ... aber ein Bierchen zwischen den giggs ist immer mal drin.

Aber sonst esse ich auf RIP den tag durch eigentlich nicht viel..... komisch eigentlich. Sollten die Dixi´s etwa Einfluss auf das Unterbewusstsein nehmen ???:mrgreen: