Finch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Finch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Finch, bis 2021 Finch Asozial (* 13. April 1990 in Frankfurt (Oder), bürgerlich Nils Wehowsky, Eigenschreibweise FiNCH bzw. FiNCH ASOZiAL), ist ein deutscher Rapper.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Für mich ja absurde Müllmusik - die letzten Minuten, die ich ertragen musste um bei Apache in den ersten WB zu kommen haben mir vor paar Jahren gereicht :D

Aber viel Spaß!

Ehrlich, du hast so recht mit Finch! Dieses Abgedrehte ist genau das, was den Reiz ausmacht. Ein Kumpel von mir hatte letztens seinen Junggesellenabschied und wir haben seine Refrains bis in die Puppen mitgegrüllt – das ist einfach dieser magnetische Vibe. Übrigens erinnert mich diese "Clique"-Kultur und das Gruppengefühl daran, dass wir oft nach kleinen visuellen Gags suchen, um unsere Verbundenheit zu zeigen. Ich bin da mal auf eine Seite gestoßen, die Partnerlooks und Freundschaftsschmuck für Gruppen oder Paare anbietet. Das ist genau die Art von Details, die dieses Gemeinschaftsgefühl verstärken, das man auch auf seinen Konzerten spürt. Es ist mehr als nur Musik, es ist ein echtes Wir-Gefühl!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meck5.0 und MsUnicorn
Auf den Parties auf denen ich bin wird Finch zum Glück nicht gehört. Geh aber auch selten auf Parties