Findet Nemo

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
du kannst natürlicha uch warten, bis er auf dvd raus is. dann kannst n ganz allein, ohne kreischende, lachende und nervige kinder anschaun
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
endlich mal ein film der wo auch abends kommt ferkels großes abenteuer kam net abends *tz* denken die den wollen nur kinder sehn ;)
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
tz.. dann tu ich mir lieber die Kinder an, oder schlechte Nachos oder sonst was als 5 jahre zu warten! ;)
@tigerly
stimmt in ferkels großes abenteuer sind wir auch nie rein :D

und:
JA das war gemein! pf. kann ich doch nichts für! sch**ss kiste! :wein:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, war gestern gleich mal drin!!!

Der ist soooo geil!!! Also ohne scheiß...hab mich selten so totgelacht im Kino! Dori&Co habens echt voll drauf! ;)
Vorallem die Synchronisation im deutschen ist echt gelungen...da gab's auch schon ziemliche R(h)einfälle ;) (z.B. Ali G:D)

Also auf jeden Fall reingehen...egal wie alt und cool man ist!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey dude... kann ich dazu nur sagen.
hab mir heut mit nem haufen freunde den film angeschaut und muss sagen, dass der film sooooo super ist... Ist auf jeden Fall spannend ohne Ende... von lustig bis erschreckend... einfach alles ist dabei!!! Wirklich.....

ist auf alle fälle ein MUSS für jeden!!!!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
MM216 postete
So, war gestern gleich mal drin!!!

Der ist soooo geil!!! Also ohne scheiß...hab mich selten so totgelacht im Kino! Dori&Co habens echt voll drauf! ;)
Vorallem die Synchronisation im deutschen ist echt gelungen...da gab's auch schon ziemliche R(h)einfälle ;) (z.B. Ali G:D)

Also auf jeden Fall reingehen...egal wie alt und cool man ist!

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
da kann man eigentlich nix mehr dazufügen, Dude :D
 

Amanda

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Website
www.amy.at.tt
hab mir den film auch vor ein paar tagen gemütlich vom bett aus angesehen, ist wirklich süss, schön gemacht, und superspannend,
der film ist deswegen schon in so guter qualität im umlauf weil er in amerika schon auf dvd zu kaufen ist.
ich seh ihn mir auf jeden fall noch mal an
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, haben ihn gestern auch angeschaut, Walisch find ich auch sooo süß! Aber der ganze Film ist so goldig!!
Und es hat ja sogar schweizer und ösi Fische! *g*
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
will ich aber auch hoffen! und deine roten spring peppers da ändern auch nichts daran das du socke ohne mich rein bist *GRUMML*
:D