Firefox 3

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Der neue Firefox ist ja seit ner guten Woche online! Download Firefox 3

So viele Unterschiede zur Version 2.x kann ich (bis jetzt) allerdings nicht feststellen! Nur das die Eingabefenster z.b. bei google jetzt dunkler sind. Und klar - die erweiterte Adresszeile ist sehr cool!

Was mich aber am meisten stört, das meine Themes nicht mehr kompatibel sind. Und richtig coole habe ich auch nich gefunden. (nich mal bei deviantart)

Habt ihr schon brauchbare entdeckt?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Hatte gerade einige Probleme meine Lesezeichen in den neuen Firefox zu imprortieren, aber bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Sowohl mit Optik als auch durch neue sehr gute Features zb die intelligente Adressleiste oder, dass man mehrere Textpassagen auf einmal kopieren kann!
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Zufrieden bin ich auch. Ein paar Skins hab ich auch schon gefunden. Aber noch nix mit Hand und Fuß.
Den Downloadmanager find ich auch besser. Und die neuen Addons sind ebenfalls spitze!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
ja bei mir waren seltsamerweise Lesezeichen von einem älteren FF2 Profil da, frag mich nicht warum! Aber jetzt hab ichs hinbekommen;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.919
Wie haste das gemacht Chaoz? Bei mir sind seltsamerweise nicht alle Bookmarks übernommen worden, sondern nur richtig, richtig alte...

ging mir genauso...

mom ich such dir schnell den Link wo ich Hilfe bekommen hab!

€: HIER recht ausführlich und kompliziert, solltest du noch deine FF2 Version mit den "richtigen" Bookmarks draufhaben sollte DAS HIER viel einfacher gehen!
 
Zuletzt bearbeitet: