flashmob

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Naja die meisten Ideen, die mir in Sachen Flash-Mob kommen, sind entweder zu assozial oder zu gefährlich.....
Hät auch nen kuulen Vorschlag gehabt, nämlich, dass alle zur gleichen Zeit ne Ravioli-Dose per Gaskocher hochjagen.....ABER .... 1. wsl wieder zu gefährlich, und 2. kannste selbst, wenn jeder ne einheitliche Dose kauft, und gleiche Flammenstärke einstellt, nie exakt gleichzeitig alle steigen lassen.....
aber wie geil wär denn des, wenns plötzlich auf ganz C4 Ravioli und Dosen regnen würd :smt043:smt023:mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich finde asozial is der falsche ausdruck. kann ja sein das des asozial findest aber das wärs denk ich ma nur wenn da keine bestimmte zeit eingehalten wird. die meisten flashmobs gehn ne minute oder so das wird keinen weiter stören...
aber danke fürs ontopic oder wie auch immer das heißt... :smt041
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wie wärs mit alle drehen sich um bei "hamma" von culcha candela??

so als protest um zu zeigen wie scheiße der song wirklich is?!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja eh wär eh geil ;)
aber hier gehts um flashmobs :P das is was um die band zu "ärgern" :p;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
aber wie geil wär denn des, wenns plötzlich auf ganz C4 Ravioli und Dosen regnen würd :smt043:smt023:mrgreen:

Fänd ich net so geil, weil wir ein großes Bundeswehrzelt dabei haben, das uns nicht gehört, und großes BW-Zelt bedeutet große Fläche, bedeutet viel Ravioli aufm Dach, bedeutet viel zum Saubermachen.
So, jetzt wisst ihr, was das für mich Bedeutet, wenn man von Bedeutungen spricht.
Bedeuten bedeutet mir viel, was ich für sehr bedeutend halte.:mrgreen:
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
aber wie geil wär denn des, wenns plötzlich auf ganz C4 Ravioli und Dosen regnen würd :smt043:smt023:mrgreen:

Fänd ich net so geil, weil wir ein großes Bundeswehrzelt dabei haben, das uns nicht gehört, und großes BW-Zelt bedeutet große Fläche, bedeutet viel Ravioli aufm Dach, bedeutet viel zum Saubermachen.
So, jetzt wisst ihr, was das für mich Bedeutet, wenn man von Bedeutungen spricht.
Bedeuten bedeutet mir viel, was ich für sehr bedeutend halte.:mrgreen:

ok ich hab ne neue idee fürn flashmob. am donnerstag abend nachm pr treffen am c4 suchen wir ein großes BW-zelt und bewerfen es mit essen!!!!!!!!!!!