flashmob

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei den umdrehen bei Metallica koente ich nicht mitmachen obwohl es aus spass ist. Sind meine lieblings band.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich möchte noch anmerken das es eine solche aktion schon einmal gab auf rip^^ bei bushido wo alle auf einmal bier und zigaretten und müll geschmissen haben ^^^^^^


PS: Leute die Steine werden sind damit nicht gemeint :shock:
da wär auch sehr gerne dabei gewesen^^ diesma is culcha candela da:)

Sowas zu machen ist echt bloed und die leute die sowas machen haben nichts zu tuhn bei RIP.

Ich mag Bushido auch nicht und find seine musik auch scheisse aber sachen auf ihn zu werfen ist echt kindisch und die leute die sowas machen sollen konzert verbot haben bis sie sich erwachsen benehmen koennen.

Wenn mann eine die musik nicht gefaehlt dann geht mann einfach nicht hin zum anschauen!

Wirklich...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
gottogottogottogott is ja jut man wird doch ma n bisschen spass haben dürfen!!! und bei metallica würd ich eig auch nich machen meine lieblingsband is es auch. ich mein wir müssen uns ja nich bei ner band umdrehn wie gesagt bei einem von denen die die bands ansagen gehts ja auch!!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
dann machen wir doch ne kombination aus beidem und drehen uns einfach demonstrativ bei culcha candela um? :p
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hab ich nie gemacht ich find das auch asi. aber wenn man daran denkt was bushido gesagt hat...ich meinte das mit dem auf einmal bei einer band umdrehen. das is doch nur spass. ich denke die band wirds auch nich so schlimm finden wenn eine minute sowas is.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und am 8./9.6. meinen 18. der am 10.6. sein wird ;) :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916