Flatratepartys???

nitschegrasi schrieb:
Kaffeetante schrieb:
Und da die Eltern heutzutage leider ziemlich oft versagen, müssen dass dann die lehrer zu spüren bekommen, deswegen finde ich dass sie auch besser pädagogisch ausgebildet werden müssten.

Als Lehramtstudent muss ich da mal einhaken:
*belehrmodusan* Die Schule ist ein Ort der Wissensvermittlung, nicht der Erziehung! Das sollte schon zu Hause und durch die Eltern geschehen, denn Aufgabe der Schule ist es definitv nicht! *belehrmodusaus* ;)


IST vielleicht in der Theorie nicht so, aber trotzdem hat die Schule sehr viel Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes. Unter dem Gedanken, dass man Kinder immer früher in die Schule schicken will könnte man daher schon auch nachdenken, ob es nicht so sein SOLLTE, dass die Schule auch einen Erziehnungsauftrag hat. Und wenn es nur die Bearbeitung von Knigge ist.
 
Fear of the Dark schrieb:
ich muss mich etz mal outen und zugeben, dass ich, bevor die medien davon sprachen, noch nie von solchen flatrateparties gehört hab. des wär ja genau des richtige für mich^^

da kann ich dir nur zustimmen... das ist es doch, was ich mir schon immer gewünscht hab!!!
 
also zu gepflegten zeiten hat man des einfach all-u-can-drink-party genannt.

mein kopf tut so weh! hab mich gestern im sinne der wissenschaft absolut weggeballert. naja, wat solls heut abend gehts weiter
 
Flatrate-Partys habe ich bis dato auch noch nicht gekannt. Hätte auch gedacht, dass es für die Geschäfte nicht profitabel wäre, aber scheinbar doch.

@ClaireWerk: Man muss ja nicht so stark in den Geburstag reinfeiern ;) Alles Gute!
 
danke

war ja net mit vorsatz, is einfach passiert :?

also bei den parties wechselt schon der eine oder andere rubel seinen besitzer. wenn ich ne bar und n bissel geld hätte würd ich auch all-u-can anbieten, da kommen die meisten leute.
 
ClaireWerk schrieb:
also bei den parties wechselt schon der eine oder andere rubel seinen besitzer. wenn ich ne bar und n bissel geld hätte würd ich auch all-u-can anbieten, da kommen die meisten leute.

jap...sehr gut fürs geschäft:) weil net jeder ist so ein kampftrinker wie wir ring- und parkrocker :D
naja, es sei denn, man haut sich 45 tequilarein und verreckt! ^^
 
Und weil die meisten gar nicht viel zu trinken bekommen, da die Theken so vollgestellt sind, dass man ewig warten muss, bis man was bekommt. D.h. die Ausgaben sind garnicht so hoch, wie man denkt.
 
Gibts da nicht auch sowas wie lady's night oder so?
das mit frauen zu machen is eh viel profitabler, die trinken (oder besser gesagt vertragen) nicht so viel wie männer :mrgreen:
Naja zumind ich, deswegen weiß ich das es is bei mir gar nicht lohnen würde, weil ich nie so viel im wert von 10-15 euro trink
 
hast recht, da sin immer lecker geräte da

jap...sehr gut fürs geschäft:) weil net jeder ist so ein kampftrinker wie wir ring- und parkrocker Very Happy
naja, es sei denn, man haut sich 45 tequilarein und verreckt! ^^


naja, bei uns gibts auch ganz viele handballer, des langt auch.
 
also was mir noch eingefallen ist: wir hatten früher immer richtig schiss betrunken von der polizei aufgegriffen zu werden, heutezutage laufen die betrunkenen kiddies mit absich am polizeirevier vorbei und pissen an die tür und die polizei is zu faul aus der tür zu gehen und sich die kleinen zu schnappen.

war am wochenende mal wieder unterwegs. hab ne zwölfjährige, die ich vom handball kenn, vor ner kneipe total besoffen aufm boden liegen sehen. 12 jahre und bekommt in kneipen harten alk, des kann doch net sein.
 
Hab mich letztens mal mit nem Polizisten unterhalten:
Seiner Meinung nach ist ein Hauptproblem, dass sie am WE zu wenige Streifen haben; unsere PI muss ca. 370m² abdecken und ist am WE normalerweise mit 3 Polizisten besetzt; einer in der Zentrale und 2 auf Streife; der in der Zentrale darf diese nicht verlassen und die anderen beiden brauchen ca. 35 Min, um quer durch den Bereich zu fahren; also können sie sich net um alles kümmern, was ihnen auch nicht gefällt