Foo Fighters - Concrete and Gold Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Nach den UK-Terminen letzte Woche kommen nun weitere Termine für Europa.
Und auch die Schweiz wird bedacht nachdem 2015 das Konzert in St. Gallen leider abgesagt werden musste.
Bin ja mal gespannt, ob hierzulande die Tickets genauso schnell ausverkauft sind wie in UK.
22555066_10159401924940545_8598108842114354451_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
Bin ja mal gespannt, ob hierzulande die Tickets genauso schnell ausverkauft sind wie in UK.

ich gehe ja schon davon aus, dass sie ein festival spielen rip/rar oder hu/so, und drumherum werden es dann denke ich nur so ~2 konzerte (je nach festivalauswahl) in münchen, hamburg, berlin oder irgendwo im westen (alles das selbe für mich da drüben). und dann gehe ich schon davon aus, dass die einzelkonzerte sehr schnell weg sein werden..fraglich halt wie groß der anteil dann fans sind, die auch tatsächlich hinwollen, und wie viele sich an weihnachten mit dem ticketverkauf nochmal schön was in die tasche stecken:evil:
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
und wie viele sich an weihnachten mit dem ticketverkauf nochmal schön was in die tasche stecken:evil:
das ist leider so.
Dadurch, dass die Termine seehr nah am RiP liegen, gehe ich fest davon aus, sie bei RiP zu sehen. Aber nen Solokonzert ist eben doch noch mal was anderes :)
 

Mirsi87

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Weiß jemand ab wann es die Tickets für Bern gibt?
Für uns eine gute Alternative wollten sowieso mal die Stadt besichtigen :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ticketcorner Member am Donnerstag von 9-16 Uhr. Alle anderen ab Freitag 9 Uhr.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
billgste Kategorie (von 3), Stehplätze. Leider konnte man nicht einsehen was der unterschied bei den Kategorien ist. Kat.1 lag bei 166 CHF.
 

Mirsi87

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Aktuell ist es einsehbar. Es ist ja sogar ein Open Air hatte ich gar nicht gemerkt. Geht jemand hin oder hofft ihr auf DE Termine?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.