Foo Fighters

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Musikalische Schizophrenie
Donnerstag, 06.01.2005


Wie berichtet wird das bevorstehende Foo Fighters Album eine Doppel-CD, bestehend aus einer Akustik- und einer Rock-Platte, werden. In einem Radiointerview sprach Dave Grohl kürzlich über die Vorteile eines Doppel-Albums:

'Es ist wirklich erstaunlich. Und das Gute daran ist, dass man alles splitten kann und Durchschnittliches erst gar nicht entsteht. Der Rock-Kram ist also wirklich das rockigste, was wir je gemacht haben. Das Akustik-Zeug hingegen ist die ruhigste, schönste Musik, die wir je gemacht haben. Es klingt schon fast wie ein Soundtrack. (...) Das alles ist wirklich wie eine Art Abfahrt für uns, weil es definitiv die beste Mucke ist, die wir jemals zustande gebracht haben und sie sich komplett von dem unterscheidet, was wir vorher gemacht haben.'

Über das konkrete Releasedate schweigt sich Mr. Grohl jedoch nach wie vor aus... (vs)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
woah des wär so der hammer!
die müssen kommen!
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
o gott wenn die kommen würden...wuaa ich würd austicken lol, ne eigentlich nicht so...doch eigentlich schon^^
bite bitte bitte :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jonathan Davis schrieb:
Über das konkrete Releasedate schweigt sich Mr. Grohl jedoch nach wie vor aus... (vs)
Aber immerhin hat er im gleichen Interviwe verraten, dass das Album im Juni/Juli erscheint.
Wenn ich jetzt mal von der Mitte ausgehe, dann wäre der VÖ Termin nach RiP, also wären die Chancen dass sie kommen doch sehr gering.
Allerdings hat Mr. Grohl aber gesagt, dass sie im Sommer massig europäische Festivals spielen werden, also hoffe ich doch mal, dass sie zum Pukkelpop, Terremoto (haha) oder so kommen.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gibts denn wieder n terre dieses jahr?

pukkelpop is mir dann doch a bissl zu weit. das einzig positive dran wäre... 8) *gg*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ich könnte........ :censored: :smt013 :smt021 :x: :smt014 :wallb: :x: :x:: :box: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!