Fotos vom Parkrockershirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
was solls.. de.vu geht ja immernoch und dann werden die leut staunen: wow, jetzt mit .net --> rulet!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
KuB postete
sau geile sache, aber ich muss sagen das ich auf allen bildern von der rückseite , keinen unterschied erkennen kann. :D hättest dir net soviel arbeit machen müssen :D
Das hab ich auch festgestellt, als ich mir die Bilder hier auf Arbeit angeschaut hab. Bei mir zu hause werden die ersten beiden der Rückseite total verschwommen dargestellt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.