Fotos zu Rock im Park

Die Bilder die ich aufm PR-Treffen gemacht hab, kommen morgen!
Wer hat noch alles Pics von Treffen? Weil des Gruppenbild hab ich nicht!

Ich hab auch ne Menge Bilder gemacht, werd sie dann auch so bald als möglich online stellen, aber ich werd wohl noch ein wenig bearbeiten müssen.

War zwar nich bei RiP, sonder RaR, aber wer meine Bilder trotzdem mal sehen will, der geht auf meine HP.... ;)

Ich habe an die 260 Fotos gemacht und davon werd ich einen kleinen Teil online stellen.

wenn ich wüsste wie ich die fotos ins i-net stellen kann würde ich se auch posten aba ich habe kein peil wie des geht.
Meine fotos san spätestens Montag entwickelt

so ich hab paar bilder mit meinem handy gemacht die meisten am treffen . die komm bald rein

@balu: wie bist du backstage reingekommen???

Also ich hab noch Gruppenfotos vom treffen, muss aber erstma schauen wie ich des hochlad usw... dann kommn natürlich die Bilder! Solln die auch in den Ordner RiP 2004 oder gibts da ein eigenen Ordner mit PR-Treffen?

Ich werde später auch mal ein paar Fotos hochladen. Letztes Jahr hatte ich mich geärgert, dass ich meine Kamera vergessen hatte, aber dafür dieses Jahr...

Ich werd au ein paar Bilder neistellen wenn ic hse eingescannt habe (und wen nse was geworde nsind *gg*)

Wenn einer von euch keinen Webspace hat, also ich kann noch ca 50 mb Sponsoren (Werberei natürlich *gg*)

Also einfach per PM an mich , müsstest euch halt nur mal Flash Fxp Saugen oder mich fragen dann geb ich es euch =)