Fotos zu Rock im Park

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die Bilder die ich aufm PR-Treffen gemacht hab, kommen morgen!
Wer hat noch alles Pics von Treffen? Weil des Gruppenbild hab ich nicht!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich hab auch ne Menge Bilder gemacht, werd sie dann auch so bald als möglich online stellen, aber ich werd wohl noch ein wenig bearbeiten müssen.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
War zwar nich bei RiP, sonder RaR, aber wer meine Bilder trotzdem mal sehen will, der geht auf meine HP.... ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich habe an die 260 Fotos gemacht und davon werd ich einen kleinen Teil online stellen.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
wenn ich wüsste wie ich die fotos ins i-net stellen kann würde ich se auch posten aba ich habe kein peil wie des geht.
Meine fotos san spätestens Montag entwickelt
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so ich hab paar bilder mit meinem handy gemacht die meisten am treffen . die komm bald rein

@balu: wie bist du backstage reingekommen???
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Also ich hab noch Gruppenfotos vom treffen, muss aber erstma schauen wie ich des hochlad usw... dann kommn natürlich die Bilder! Solln die auch in den Ordner RiP 2004 oder gibts da ein eigenen Ordner mit PR-Treffen?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich werde später auch mal ein paar Fotos hochladen. Letztes Jahr hatte ich mich geärgert, dass ich meine Kamera vergessen hatte, aber dafür dieses Jahr...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
So.... jetzt sind einige online. Sind noch lange nicht alle, reicht aber vorerst - denke ich.
 

Sniggers

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Herzogenaurach
Website
www.sniggers.net
Ich werd au ein paar Bilder neistellen wenn ic hse eingescannt habe (und wen nse was geworde nsind *gg*)

Wenn einer von euch keinen Webspace hat, also ich kann noch ca 50 mb Sponsoren (Werberei natürlich *gg*)

Also einfach per PM an mich , müsstest euch halt nur mal Flash Fxp Saugen oder mich fragen dann geb ich es euch =)