Fotos zum Southside 2004

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So.. ich habe mal Fotos im Album online gestellt...
Zur besseren Übersicht hier ein Post dazu

Bitte anklicken zum Vergrössern oder zum kommentieren

Kommentare zu den Fotos habe ich bei den Bildern gemacht damit sie auch im Album zur Verfügung stehen… also anklicken um die Texte zu lesen…



Cypress Hill



The Cure



The Hives



Where is my Tent



Leiche vor der Center



Zaun am Montag



Anja Soundturm



Balu Soundturm



Festivalgod Soundturm



Balu am Eingang



Es gibt Becks Gold !!!



Balu am chillen vor der Center



Der Lebensretter



Festivalgod und das Hundefutter



Festivalgod spielt Gitarre



Balu döst im Pavillion



Unser Pavillion


 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Traurig dass es auf anderen Festivals mittlerweile auch immer schlimmer wird mit den Randalierern! Aber sonst schöne Fotos habt ja echt glück gehabt mit dem Wetter am letzten Wochenende!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
waren die Campingplätze denn nicht so voll? Auf dem Bild schauts nämlich noch recht nach freiem Platz aus irgendwie.

Und wars nicht warm? Ich seh Festivalgod immer nur mit Pulli! Ich hab keine Ahnung mehr, wie das Wetter war, hab ja gelernt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Also das wetter war genial, allerdings war es in der Nacht schweinekalt! Echt affig! Naja, auf jeden fall waren die camping plätze sehr angenehm! Meine fotos folgen sobald möglich, muss noch Zeit finden, diese zu formatieren, diese Woche bin ich sehr oft geschäftlich unterwegs (auch abends), werd mir aber Mühe geben! Grüssle, arven
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Geile Bilder, ihr hattet siche reuren spaß!
Naja, jetzt kommt erst mal die WM bei mir und dan mit anderen PR´s Taubertal! *freu*

Achja, es feheln noch viele RiP Bilder!
Eva & Betsy... was´n los?
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Man muss super gewesen sein. Freunde von mir waren auch und meinten die Organisation muss viel besser als bei RIP gewesens ein.

Achja wieviele bändchen hat den der festivalgod da am arm??
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hallöle miteinander... wollte nur bescheid sagen, dass ihr nun einige meiner rund 60 fotos im Album betrachten könnt.. ich wünsche euch viel Spass dabei! Herzlichen dank an neonknight für die Hilfe! (Kamera, upload auf server, etc)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Balu, mal ne Frage. Ich hab letzen Samstag bei das Ding TV nen Bericht übers Southside gesehen und da hat nen Mädel gesagt "Auf jeden Fall besser als Rock im Park", was denkst du darüber?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also... besser kann man nicht sagen... anders
Rock im Park ist eindeutig grösser aufgezogen und rockiger
Southside ist chilliger und relaxter

Kann man nicht wirklich vergleichen..

Ich finde die beiden ergänzen sich gut.. bei Rock im Park ist mehr Party und deutlich härtere Musik, dadurch aber auch mehr Aggressivität.

Ich will beide nicht missen