Foundue auch außerhalb der Grillflächen erlaubt?

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hey leute, wie ist das eigentlich wenn ich einen fondue topf mitnehmen möchte, muss ich dafür auf die ausgewiesenen grillplätze oder wird das wie ein campingkocher gehandhabt? Weil so n Fondue bei Rock im Park wäre schon sehr geil.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Mein persönlicher Senf: Spiritus ist verdammt gefährlich in der Nähe von Zelten und ich würde gerne auf Nachbarn verzichten die damit hantieren!
Ansonsten denke ich es kommt drauf an welche Security patroliert, sprich wie genau die hinschauen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Kommt echt auf die Security an! Aber mit Brennpaste / Gaskocher dürft des kein Stress sein =)
Wir haben letztes Jahr auch unsern Grill normal geschürt, hatten halt paar Meter Abstand zu den Zelten, und dann hat auch keiner von den Secs was gesagt...
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
coole idee denke auch nich das es da irgendwelche probleme gibt aber willst du wirklich kleine käse und fleischstücke in kochendes wasser halten, während dein magen nach steak und dosenfütter schreit..............
denke wir werden nächstes jahr wieder normal mit grill anrücken und hoffen, dass das grillverbot weiterhin nicht ganz umgesetzt wird .......
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kommt echt auf die Security an! Aber mit Brennpaste / Gaskocher dürft des kein Stress sein =)
Wir haben letztes Jahr auch unsern Grill normal geschürt, hatten halt paar Meter Abstand zu den Zelten, und dann hat auch keiner von den Secs was gesagt...

Ja so wars bei uns auch. Die haben sogar zu geschaut und kommentiert wie die Ribs bestimmt lecker wahren.