Frage zu Tageskarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Challiron

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe Lust daran diesjährige Veranstaltung zu besuchen. Aber da es schon nur Tageskarten gibt, will ich wissen, ob jemand Information hat, für welchen Raum die Karten sind (entweder Innen- oder Außenraum), weil meiner Meinung nach sinnlos ist, falls man fern von der Bühne ist.
Ich wäre sehr dankbar sein, wenn jemand seine Erfahrung mit mir teilt.
:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja, du hast genau die gleichen Rechte wie alle 3-Tages-Karten Besitzer, aber halt nur für einen Tag.
Vor den Bühnen gilt also: wer zuerst kommt steht auch weiter vorne :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jetzt hätte ich ja fast gedacht Du wärst ein alter Hase bei Rock im Park, aber vom Alter her kann das nicht sein ;)

Früher gab es das bei Rock im Park, getrennte Tickets/Bändel für Innenraum und Tribüne, da war die Centerstage noch im Frankenstadion. Aber seit dem Umzug auf das Zeppelinfeld gibt es das nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.