Frage zu "The Ark"

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hab mal ne frage zu The Ark...
Vielleicht kann mir da jemand helfen!

Erstmal muss ich sagen das ich die nun echt gut finde.... ruhiger Rock und besonders der von The Ark ist sehr gut!

Hab mir jetzt mal paar Songs zum Probehören gesaugt (Echo Chamber, It takes a fool....)
und wollte jetzt man nach dem Album sehen wo des drauf ist... denn wenn der rest genauso ist dann hol ich mir des sofort!

Nur war ich jetzt auf der Homepage von The Ark udn da steht das die nur 1 Album haben und genau die besten Songs gibts nur auf Single!

Kann ja wohl net sein das die kein neues Album haben, oder?
Kann mir jemand bitte sagen wie des genau ausssieht mit dem Album wo Echo Chamber & It takes..... drauf ist?
Wenn ja, wie heißt des?

Ich glaube hier können mir gut unsere Hexen weiterhelfen, oder!?

Vielen Dank schon mal... ich muss jetzt zum Arzt!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
treasa kann dir da mit sicherheit helfen. sie is ja praktisch sowas wie nen the ark profi :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wetterhexe!!!!!

Ist ja klar... du bist nie da wenn man dich braucht!
Am Bodensee hast und ja auch keine Wellen beschert!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
wow....eigener thread für the ark*freu*
wies aussieht weisst du ja jetzt schon bescheid...trotzdem...
die cd die du suchst ist "we are the ark" und das erste album der Band...die Jungs haben aber schon ein neues Album "In Lust we Trust"...sehr empfehlenswert - bei tracks wie "2000 lightyears of darkness" sieht man doch schon richtig alles schillern...man hört zwar nur aber trotzdem glitzert alles*g*, glamrock eben. Ja und wer die ganz frühen Arkies hören möchte sollte sich nach der EP "Racing with the rabbits" umschaun.*totlach* Diese CD haben sie so im Alter von 16 Jahren oder so rausgebracht und die is nur noch witzig*g*
momentan geht übrigens das Gerücht um dass die Band für ein paar konzerte nach Italien kommt...und sooooo weit is italien dann auch nicht weg
;)