Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich von der offiziellen RIP Insta-Seite und dem Mail-Kontakt so garkeine hilfreiche Info kriege, hab ich die Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Eigentlich ist es relativ simpel, ich hab ein normales Weekend Ticket und ein Weekend VIP Upgrade. Muss ich zwingend beide Tickets gleichzeitig in der Meistersingehalle einlösen oder kann ich z.B. Donnerstag früh mein Standard Ticket am normalen Check-In einlösen und erst am Freitag in die Meistersingerhalle gehen und mir da das VIP Bändchen abholen?
Der super hilftreiche Rock im Park Support erzählt mir immer nur "Hey, du kannst beide Tickets in der Meistersingehalle einlösen."
Ja, danke, das war nicht die Frage!
Hilfe!!
Vllt. weiß von euch ja jemand weiter.
Ich danke euch!
Beim Check-In in der Meistersingerhalle wollen sie immer beide Tickets zusammen sehen. Deshalb würde ich es nicht riskieren, es anders zu machen. Der VIP Check-In hat ja ebenfalls ab Donnerstag geöffnet
Beim Check-In in der Meistersingerhalle wollen sie immer beide Tickets zusammen sehen. Deshalb würde ich es nicht riskieren, es anders zu machen. Der VIP Check-In hat ja ebenfalls ab Donnerstag geöffnet
Hey, danke dir! Das Problem letztes Jahr war dass der Meistersinger Check In erst um 10 aufgemacht hat und unsere Camping Gang dann schon drin war und alles alleine aufbauen musste.
Ich denk mir halt, rein logisch,
a) behalte ich das normale Ticket ja noch, auch wenn ich mein Bändchen habe und kann es nachträglich vorzeigen
b) das VIP Bändchen ja nicht mit meinem Standard Bändchen gekoppelt wird (das VIP Bändchen kann ja nix technisch)
und c) es ja auch Leute gibt die z.b. ein Tages VIP Upgrade für Sonntag haben und schon seit Donnerstag mit Standard-Bändchen unterwegs sind.
Es KANN funktionieren aus meiner Sicht, aber garantieren kann es dir niemand. Im Zweifel wirst du zumindest ne Weile diskutieren müssen Weiß nicht, ob mir das den Stress wert wäre.
Es gibt hier im Forum auch einige in ähnlicher Situation. Die meisten machen es so wie bei später Anreisenden: Das eigene Zelt dann schon mal den Kumpels mitgeben. Vom Parkplatz bis zum CP-Eingang kann man ja auch trotzdem mitgehen und -tragen. Aber ja, nicht ganz ideal und ich verstehe das Problem.
Ja, ich hader da gerade voll mit mir, ob ich mich trauen soll das zu probieren. Die bürokratischen wege der RIP Organisation sind unergründlich.
Aber einer müsste ja mal den Anfang machen. Auf jeden Fall danke für deine flotte Antwort!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.