Frauenbands bei Rock im Park

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Musik" wurde erstellt von branvan, 27. Januar 2005.

  1. frape 110

    frape 110 Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hof
    Dieses Jahr spielen doch Silbermond und Within Temptation. Also hast doch schon mal 2 "Frauenbands".
    Mir persönlich is es egal ob Frauenband oder nicht, Hauptsache es rockt! :bang:
    Avril Lavigne war letztes Jahr auch nicht unbeding der Kracher, kann aber auch am Regen gelegen haben.
     
  2. speedy_gonzales

    speedy_gonzales armleuchtender Bierbaron

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fürstenfeldbruck (Bayern)
    nene, des lag definitiv an ihr
     
  3. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    apocalyptica war auch im regen... ;)
     
  4. frape 110

    frape 110 Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hof
    Ok, ok, ok........ Habt ja recht, wahrscheinlich war ich aber bei ihren Auftritt auch schon zu voll um das beurteilen zu können! :-k
    Ausserdem hatte sie ein T-Shirt an auf dem folgendes stand :
    " I don´t like you " :D
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.656
    Zustimmungen:
    1.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Dann will ich mal wieder einen ewig alten Thread wiederbeleben.:mrgreen:
    Butcher Babies, Crucified Barbara, Within Temptation, Walls Of Jericho, Sirenia;8)
     
  6. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    2.675
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    :mrgreen: Kann man mal machen.

    Sind Butcher Babies nicht die Tussen vom Playboy Magazin, die so tun als würden sie Musik machen?
    Außerdem war letztes Jahr immerhin ne Frauenband Headliner :D
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.656
    Zustimmungen:
    1.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ach, du meinst wohl Thirty Second To Mars.:D
    Die konnt ich leider ned sehen weil se sich mit Limp Bikit überschnitten haben.

    Und jepp, des sind die zwei Playboy Bunnys.:mrgreen: Obwohl mir des neue Album bzw. ihr erstes wirklich gefällt.:bang:
    Und Live macht des ganze schätze ich mal bestimmt noch mehr spaß.8)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden