Fred Durst bei Avril abgeblitzt

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Avril: Durst wollte mit mir ins Bett

Fred Durst hat versucht Avril Lavigne zu verführen, indem er ihr Fast Food spendierte - und war sauer als ihn die Sängerin abwies.

Die 19-jährige "Complicated"-Rockgöre war kürzlich im Backstage-Bereich eines Metallica-Konzertes, als sie Durst stieß. Zunächst sei der Limp Bizkit-Frontmann auch ganz charmant und bemüht gewesen, als Lavigne sich beschwerte hungrig zu sein. Trotz zahlreicher Hamburger, die Durst ihr spendierte, endete das nächste Treffen der beiden nicht im Bett - sehr zu Dursts offensichtlichem Verdruss. Lavigne: "Ich erwähnte Fred gegenüber, dass ich total hungrig bin und am liebsten einen 'In-N-Out-Burger' haben würde. Er ließ sofort einen seiner Leute losrennen und mir welche zu holen - mit Pommes. Ich dachte nur 'Yeah!' Dann kam er mit seinem Privatjet zu einer meiner Shows und dachte ich würde ihn poppen. Er war ganz schön gep***st, dass ich abends allein auf mein Zimmer gegangen bin." Lavigne ist übrigens nicht die erste Pop-Sängerin, die seinen Avancen widerstanden haben will. Während Durst behauptet eine Affäre mit Britney Spears gehabt zu haben, dementiert sie vehement.