Free & Easy 2011 (Backstage, München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Es ist mal wieder Free And Easy-Zeit, und das verheißt durchaus Gutes!
Es haben sich durchaus schon namhafte Künstler angekündet, das ganze Programm gibt es hier: http://freeandeasy.backstage.eu/index.php/programm (leider in unschönem Format, so dass ich das mal nicht rüber kopieren)

Ich mache aber mal explizit auf zwei Veranstaltungen aufmerksam:

24.07.: Sepultura (für umme kann man sichs ja mal wieder antun)
28.07.: Colour Haze
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Agnostic Front und Disco Ensemble werd ich mir sicher anschauen, je nach Lust und Laune Sepultura auch noch.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
leider nicht im süden.. sonst wäre mir colour haze nen ausflug nach münchen auf jeden fall wert..
 
M

Mux

Sepultura nächstes we wäre nicht schlecht. Hat jemand Erfahrungen, wann man da sein muss, um noch rein zu kommen, wird ja wahrscheinlich schon zugehen!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Freitag 5.8.: THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM + ONKEL BERNI + KEULE

:mrgreen:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Checkt das jemand? Man kann sich für jeden Abend, an dem das Free and Easy stattfindet Karten bestellen. Die kosten dann 6€, man hat garantierten Eintritt und kriegt mit der Karte zwei Freigetränke, so dass der Eintritt de facto noch gratis ist.
Ich wollte das für Colour Haze machen, einerseits weil ich keinen Bock hab, am Ende nicht reinzukommen und andererseits, weil ich nicht weiß, ob ichs pünktlich schaffe.

Diese Tickets gibt es nur bei http://www.muenchenticket.de und wenn mir jemand den Link für Colour Haze postet geb ich ihm ein Bier im Backstage aus :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ist anscheinend online nicht mit drin. Für Donnerstag ist nur Mark Foggo + Pat Kelly + Whales Island im Verkauf. Vielleicht gehst du am besten mal bei nem Vorverkaufstand vorbei?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hatte es mir auch überlegt, aber am Do feiert ein Kumpel Abschied aus Passau, das geht dann auf alle Fälle vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.