fremdgehen

Wie oft seid ihr bereits fremd gegangen?

  • oft, ich brauch die abwechslung oder hab mich nicht unter kontrolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • selten oder 1 mal

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin eh nur der "one nite stand" typ

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Leute die nie fremdgehen haben oft gar nicht die Freiheit dazu, weil sie keinen anderen Partner finden würden. :mrgreen:

Für attraktive Frauen und Männer ist es doch das normalste der Welt und schadet weiter auch nicht!
 
O

oidi

ist zwar nicht meine auffassung einer beziehung, aber bitte, mach nur. ;)
jedem das seine
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
Übergott schrieb:
Für attraktive Frauen und Männer ist es doch das normalste der Welt und schadet weiter auch nicht!

würg, vieeele hässliche leute im PR ;)
geh mich grad im spiegel anguggn ob ich wirklich soo hässlich und unattraktiv bin wie das anscheinend der fall sein muss ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Deinen Antworten zu Folge bist du ja der Hammertyp schlechthin (ich nehm jetzt an du bist ein Kerl, Frauen würden sowas nie von sich behaupten, mal 99,9% nicht)!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Übergott schrieb:
schanin: Wer will schon seine eigene Attraktivität mit dem Spiegel messen? ;)

da geb ich dir recht. Wenn du dein Selbstbewusstsein aber am Faktor der flachgelegten Frauen aufbauen musst, dann tust du mir echt leid :P
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Deinen Antworten zu Folge bist du ja der Hammertyp schlechthin (ich nehm jetzt an du bist ein Kerl, Frauen würden sowas nie von sich behaupten, mal 99,9% nicht)!

übergott??? denkst du echt du bist so geil? wie oft bist denn schon fremdgegangen?

Jetzt wird es interessant :
Wie viele Frauen kann man mit 14/15 virtuell flachgelegt haben?
Älter wird er nicht sein.
Nien böse Casy, böse Casy

Wenn ihr jetzt mal raufscrollt, durchlest und nachdenkt - merkt ihr, dass ich mich in keinem Satz erwähnt habe.
Ich habe weder behauptet, ich wäre attraktiv oder 'geil', noch habe ich gesagt ich würde auch nur eine Frau flachlegen.
Es handelt sich hierbei schlicht um ein Anschauungsbeispiel, wie schnell eure Phantasie mit euch durchgeht und wie ihr eure Mitmenschen tatsächlich behandelt. Denkt daran, wenn ihr eurem Partner die Treue schwört! :!:

Experiment erfoglreich abgeschlossen.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ach sooo. Ein Test war das.
Na das erklärt natürlich alles. :D

Die heftige Reaktion vieler könnte
aus deiner Arroganz und Intoleranz
in Posts anderer Themen herrühren.
Und natürlich aus dem sehr selbst-
süchtigen Nick den du dir gewählt
hast.

Alte Beiträge nachzulesen unter
http://www.parkrocker.net/search.php?search_author=%DCbergott

Zudem ich in einem Forum
davonausgehe, dass die persönliche
Meinung gepostet wird,
und nicht dass irgendjemand
Psychospielchen anstellt.
Aber weiterhin viel Vergnügen
damit. 8)
Sollte dir das irgendwie geholfen
haben ein besserer Mensch zu
werden, sag Bescheid wir melden
es dann der Caritas.
 
B

BlubbyBlubb

ja es ist eine schwierige situation.
ich glaub ich würd wenn ich einen partner hab dem gleich sagn am anfang dass aus ist wenn er mich betrügt.aber wenn man wen wirklich liebt..ich weiss es nicht!
aber ich denk mir ,wenn man jemanden wirklich liebt dann muss man sich unter kontrolle haben!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm mal ganz ehrlich ich mein seitz mir ned böse aber wer von euch hat ne langjährige beziehung? ich geh sogar soweit der einzige der ein urteil über sich selbst abgeben könnte hier im forum is c4 rocks it all, weil er eine Frau hat ein kind und länger verheiratet is.

Ich seh das so diese ganzen 2 jahres beziehungen haben im normalen fall noch ned viel mitgemacht.
Habt mal ne 6 oder 12jährige beziehung und ein partner geht einmal fremd. Dann fällts euch sicherlich schwerer so ein klares votum zu erteilen.

ich für mich kanns nicht sagen ausser dass ich meiner freundin verzeihen würde. das aber auch nur wenns ne längere beziehung wär. denn wenn sie mich nach 2monaten betrügt hat das ganze tatsächlich meistens keine zukunft.

der mensch is leider so veranlagt dass er sich nicht immer mit dem zufriedengibt dass er hat sondern nach höhrem strebt.
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Casandra schrieb:
Die heftige Reaktion vieler könnte
aus deiner Arroganz und Intoleranz
in Posts anderer Themen herrühren.
Und natürlich aus dem sehr selbst-
süchtigen Nick den du dir gewählt
hast.

Ich vergebe Dir für Deinen Hass mir gegenüber! :love:
 

Übergott

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
@Casandra

Es ist nicht gut, schlecht über andere zu reden. Denn niemand ausser Dir hatte mich grundlos als arrogant, intollerant und selbstsüchtig bezeichnet. Alle anderen hatten sich an die Boardregeln gehalten und Beileidigungen unterlassen.

Bist du immer so?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, also ich bin ja der meinung, des fällt jedem auf wie du bist...