Frequency 2005

O

oidi

dann werd ich mir die sache nochmal gut überlegen. allerdings verstehe ich die veranstalter nicht. 2003 sagt jeder, sie wollen nie mehr so was machen, weil metallica so viele leute angelockt hat, und jetzt holen sie oasis...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
von den 79 euro ist kein cent zu wenig....allein für oasis würd ich den preis zahlen! :D

ich bin dabei!!! ;)
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
naja das sind wieder so 08/15 bands
beatsteaks und sportfreunde sieht man auf fast jedem Festival! Oasis spielen schon auf dem Southside.
Aber naja wenn man eh vom Sziget kommt und durch Salzburg durchmuss, kann man die 3 Tage auch noch dort bleiben ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
08/15 bands? ...gut Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber jetzt diese ganzen neuen Bands pauschal als Durchschnitt zu bezeichnen is schon sehr banal wie ich finde...definier mir bitte eine 08/15 Band! ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich glaub er meint damit, das die bands nix besonderes sind da sie eh auf jeden festival spielen.... würde die sportis/beatsteaks dieses jahr auf 3 festivals sehn....
achja und ich bin der gleichen meinung ^^
 
O

oidi

ich werde es mir sehr gut überlegen. mit oasis kann ich gar nix anfangen. jetzt ist der preis um einiges gestiegen (voriges jahr 65 euro, heuer 79!!!), dann haben die veranstalter gesagt, dass sie nie wieder ein solches massenfestival wie 2003 (wegen metallica) machen wollen, das wiederspricht sich allerdings sehr, denn oasis werden die ganzen alternative-rocker von österreich und bayern anlocken...
dth hätte ich gerne wiedergesehen, genauso sportfreunde und beatsteaks hätte ich gerne zum erstemal gesehen, aber um 79 euro???
da bin ich echt am überlegen, ob ich nicht extrem aufs ss spare um mir rammstein zu geben?!?!
das lineup am ss lockt mich auf alle fälle um welten mehr an ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
da ich ev. nicht ans SS kann, werd ichs mir seeeehr gut überlegen! das Lineup find ich klasse:

- Oasis
- Die Toten Hosen
- Queens Of The Stone Age
- Incubus
- Sportfreunde Stiller
- Farin Urlaub
- Gentlemen
- Beatsteakes
- Kosheen

Incubus und QUOTSA!!
 
O

oidi

bin grade draufkommen, dass das frequency heuer 3-TÄGIG ist!!!!
darum 79 euro...
schaut selbst auf der startseite: www.frequency.at
da steht, dass das festival vom 18-20 ist.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Oidi bist du sicher dass die dann schon am Donnerstag anfangen wär ja seltsamt! Obwohl das den Preis wirklich erklären würde. Ich hoffe es kommen noch ein zwei sehr gute Bands (foo fighters, Pixies, Hives die dort im Forum schon genannt wurden) dann wär ich 100 pro dabei!

Edit: 2005 gehen wir diesen Weg weiter. Zum ersten Mal in der Geschichte wird das Festival drei Tage lang dauern. Für noch mehr Fun und noch mehr Festivalkultur.

Das erklärt einiges aber wie läuft das dann kann ich mir jetzt nicht ganz vorstelen kann man dann schon am Mittwoch anreisen!
 
O

oidi

ich denke schon, dass man da schon am mittwoch anreisen kann. das wird doch kein problem sein. aber ich verstehe es nicht, warum sie das nicht fr, sa, so machen. naja, wenns jetzt 3 tage dauert und noch ein super-head kommt, schauts bei mir eventuell doch besser aus ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wenn dann würd ich warscheinlich trotzdem erst am Donnerstag kommen ich tipp drauf die fangen da erst später am Nachmittag an!