Frequency 2007

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
sooo bin wieder daheim nach unserer 1 wöchigen festival tour

frequency hat sehr gepasst vor allem das elektro zelt hats mir gegeben hammer! kann zwar diese ärzte fans nicht leiden und finds scheiße wie die den NiN fans das konzert versaut haben aber ging ja an mir vorbei.... naja und die österreicher werden irgendwie immer deutschenfeindlicher, 05 und 06 wars nich so krass.... kam mir jedenfalls so vor... bis auf die tiroler die mögen uns oberbayern^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
al schrieb:
bis auf die tiroler die mögen uns oberbayern^^

tiroler sind generell saugeil drauf...bei uns kam es irgendwie das plötzlich zwei 25 jährige (wir waren alle ca. 15) mit einem kübel sangria bei uns saßen....dann noch shisha dazu :mrgreen: ..war eine echte gaudi :lol:

nun denn meine fotos kommen auch bald muss sie erstmal wo hochladen wenn ich zeit hab

@al wo seit ihr denn gelegen?? im ziviliesierten nord oder süd??
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
im asisten loch in den schlimmsten südlichen ghettos.... war echt brutal asi bei uns sau widerlich^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh ja, die Tiroler :lol: Fand ich aber auch krass, unsere direkten Nachbarn waren voll die Deutschland-Hasser, haben dauernd irgendwelche Hasslieder gesungen und wollten unsere Fahne verbrennen :shock:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach was, du warst doch viel zu sehr mit Bier beschäftigt und damit, uns nichtstuend beim Arbeiten zuzusehen :mrgreen: :P ;)
 
C

chicken

jetzt muss ich mich auch noch schnell "zurückmelden"!

paar ham mich ja kurz gesehen, zumindest der tom war 2 mal kurz bei der "jury"!

War wieder einmal super in Salzburg und was ich noch sagen muss: ich mag österreicher (bald lieber als die deutschen), nicht nur weil sie meiner subjektiven Empfindung nach die schöneren Frauen haben! ;)

war klasse, wenns sichs nächstes jahr ausgeht, bin ich zum 3x dabei!

und jetzt: drahdi du gaxi ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja Wahnsinn, der chicken is ja auch mal wieder da :D Erinnerst du dich überhaupt noch dass wir auch mal bei dir waren? :mrgreen: ;)

Jaja, und der Tom is ja ne 9,9 auf ner offenen Skala :lol: ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
naja rip waren die frauen auch extremst hässlich -.- vor allem in slipknot shirts wääh
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
beim fq ist mir aufgefallen, dass man generell auf viele mädels stoß...häufig sogar ohne männlicher begleitung ;)

und das durchschnittsalter im allgemeinen (m und w) würde ich jetzt mal so auf 19 +/- 2 Jahre schätzen, was für mich auf jeden fall ein großer punkt ist nächstes jahr wieder hinzufahren
 
C

chicken

da hab ich ja was losgetreten! ;)

kann mich übrigens noch an euch erinnern, nur vorgestellt habt ihr euch auch net! aber ich war ja auch beschäftigt, bei den vielen Frauen! ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
@chicken
jetzt muss ich noch mal endgültig fragen....wart ihr das mit der Jury da kurz nach dem Eingang Nord??? Wo dann mal eine Dreadman vorbei kam und die volle punktzahl kassiert hat :mrgreen: ???


*edited by Gigge, lass bitte solche Wörter*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich hatte am Dienstag auf der Arbeit auch noch Punktekarten ausgedruckt und damit haben wir dann auch alles und jeden Bewertet - halt nur aufm SÜD!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
chicken schrieb:
kann mich übrigens noch an euch erinnern, nur vorgestellt habt ihr euch auch net! aber ich war ja auch beschäftigt, bei den vielen Frauen! ;)
Natürlich haben wir uns vorgestellt! Das weißt du nur scheinbar nicht mehr - warum nur :mrgreen: :P
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also find ich ja mal geil die Bayrische Tiroler Dauerfreundschaft ist ja schon seit Jahren sehr gut! Und ich bin auch 25 und hab mit 16 jährigen gefeiert Alter ist doch total egal hauptsache man hat Spaß!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
C

chicken

maxibt schrieb:
chicken schrieb:
kann mich übrigens noch an euch erinnern, nur vorgestellt habt ihr euch auch net! aber ich war ja auch beschäftigt, bei den vielen Frauen! ;)
Natürlich haben wir uns vorgestellt! Das weißt du nur scheinbar nicht mehr - warum nur :mrgreen: :P

des is ne böswillige unterstellung! ;)

aber doch, da war was! ging nur alles viel zu schnell, weil ihr wart ja auch bald wieder weg!

und drumz: keine ahnung! ;)