frequency 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
6 Bands gibts morgen anscheinend...und die HP im Laufe dieser oder der nächsten Woche...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ja We are scientists wäre sehr geil aber ich hoffe immer noch einwenig auf Franz Ferdinand:anbet::anbet: aber das wär wohl dann schon Hammermäßig! (Aber Zeit hätten sie)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ich auch nicht wirklich , aber ist nicht schlimm wenn sie nicht kommen ! Hab schon sauviele Bands die ich sehen will für 90 Euro Saubillig!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich hoff endlich mal auf geile punk burner oder so...
line-up lässt mich bis jetzt eig im stich..3,4 bands sonst nix für mich dabei
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
pennywise, lagwagon, offspring, nofx....sowas fehlt bisher total!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
.....wurde eigtl Portishead schon genannt?...wär der burner..
haben vor paar wochen am coachella (wo auch kraftwerk;) spielte) nen gigantischen gig abgeleckt....für mich comeback des jahres
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
.....wurde eigtl Portishead schon genannt?...wär der burner..
haben vor paar wochen am coachella (wo auch kraftwerk;) spielte) nen gigantischen gig abgeleckt....für mich comeback des jahres

Comeback des jahres????? Schonmal was von Rage against the machine gehört???? Egal wie die spielen, alleine bei der Musik ist es DAS COMBACK DES JAHRES!!!!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
.....wurde eigtl Portishead schon genannt?...wär der burner..
haben vor paar wochen am coachella (wo auch kraftwerk;) spielte) nen gigantischen gig abgeleckt....für mich comeback des jahres

Comeback des jahres????? Schonmal was von Rage against the machine gehört???? Egal wie die spielen, alleine bei der Musik ist es DAS COMBACK DES JAHRES!!!!

also das rage against the machine comeback is zwar der hammer und absolut genial....nur war es schon letztes jahr...ebenfalls am coachella:smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich find das zählt eher für dieses Jahr, weil: Da wurden zuerst ein paar Konzerte angkündigt. Dass sie offiziell wiederverinigt sind kam erst später. Außerdem gibts sonst dieses Jahr kein anständiges comeback, und dass geht ja wohl wirklich nicht an!!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
TRAVIS werden heuer dsa frequency beglücken und mit ihrem neuen album im gepäck für beste
stimmung unter unseren britishen fans sorgen

TRICKY einer meiner persönlichen favourites aus diesen 7 namen wird das musikalische spektrum
des festls deutlich erweitern und des nächtens auf der open air stage
für geile mucke sorgen und coole beats,
die rocken werden, yeahh

WE ARE SCIENTISTS dürfen nicht fehlen und wurden ja auch kräftig von euch gewünscht,
wer eben das konzert im flex gesehen hat, weiß warum sie live am frequency
nicht fehlen dürfen

THE CHARLATANS britisher gehts ja quasi kaum, auch hier dürfte ein neues album mit auf der reise
zum frequency sein. wenns war ist kommt es am 9.mai raus !!!

ALKALINE TRIO und wer auf der punk schiene auch mal leisere töne hören will ist bei den amis
hier bestens aufgehoben

THRICE sau geil und lieblings band von JULIA die sich sicher geschlossen vor
der bühne von thrice wieder finden werden.

und last but not least wird LIGHT SPEED CHAMPION (fleissigen NME lesern ein begriff)
uns auf der UK weekender stage das herz öffnen...

gerade eingegangen....
schon wieder nichts was mich vom hocker haut!!;)
naja thrice ist noch ganz nett.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Geil Travis :anbet:Tricky:anbet::anbet: We are Scientists:drumms: Charlatans ,Alkaline Trio sind auch geil ! Für meinen Musikgeschmack wieder so ein Q wie 06 einfach großes Kino! Diese Bestätigungen machen auch weg das wohl Franz Ferdinand nicht kommen!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Travis ist ne schöne Bestätigung.
Oh, und Portishead > RATM!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.873
Alter
33
Ort
Nürnberg
schon wieder nix wirklich tolles für mich dabei :wallb:

langsam nervt mich des fq^^
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also wer Tricky nicht kennt sollte mal reinhören ! Sehr Stimmungsvoll auch wieder dann Tanzbar war mal voreinigen Jahren sehr begeistern von seinen Set! Hätte nur nicht dammit gerechnet das der Harry Tricky holt aber geil trotzdem!:wohow: