Frequency 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
absolut so gehts mir auch
wär auch gern aufs Fq dieses Jahr aber Blink zieht mich so dermaßen aufs Highfield!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Moin zusammen!

also ein paar freunde und ich haben jetzt kurzerhand beschlossen, dass wir heuer auch hinfahren... und da ich durchs mitlesen weiß, dass hier ja einige sind, die schon öfter dort waren hätt ich mal paar fragen, die ihr mir bitte beantworten müsst:

1. wie schauts mit parkplätze aus? fahren nämlich mitm auto aus passau hin...
2. is zug vl sogar besser? (sind 230km von uns aus)
3. beginn is ja am do, dem 19.08! kann man da wie bei rip auch, schon am tag vorher (18.08 ) anreisen?
4. gibts ne art parkrocker-treffen? :mrgreen:
5. ne freundin würd gern wissen, wie´s dort mit sanitären anlagen aussieht
6. in den FAQ is die rede von verbotenen gegenständen und da steht gaskocher und grill dabei... grill is ja nix neues für mich, aber gaskocher??? nehmen die das so ernst???

ich weiß, das is jetzt ne ganze menge an fragen, aber dann hätt ich das wichtigste mal geklärt ;)
wär euch also sehr verbunden, wenn mir das mal jemand näher bringen kann! :smt023

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
1. weiß ich nicht
2. von passau gehts mitm zug eigentlich ganz gut. ist ja nicht mehr weit. wir sind 09 auch in passau umgestiegen. am rückweg sogar mit ner direktverbindung st.pölten - passau
3. ja, man kann schon am tag vor dem ersten bandtag anreisen
4. bis jetzt noch nicht
5. sanitäre anlagen: duschen sind einzelkabinen. bei den duschen gibts auch wasserklos und die üblichen großen waschbecken, aber es gibt natürlich auch dixies, die im sechserblock entlang den wegen aufm campingplatz aufgestellt werden. und den fluss :)
6. gaskocher war letztes jahr kein stress. mir kams eh so vor, wie wenn die secs nie rumgelaufen sind, sondern lieber in grüppchen an den brückenzugängen über die traisen gesessen sind.

so erstmal :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
boa, das ging ja fix! danke :)
zu 1. hat da jemand erfahrung?
4. sind ja anscheinend ne menge hier, die da hinfahren, dann würd sich das ja anbieten, denk ich...
weiß jemand, wann da wieder bestätigungen kommen?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hat zufällig jemand den 2009er Timetable noch abgespeichert und könnte ihn mir durchschicken? Wäre nett, danke.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
kann mir mal jemand sagen, wann erfahrungsgemäß das festival ausverkauft sein wird? wie isn das mit den preiserhöhungen? auch bei neuen bands, oder wie?
mfg
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
parkplätze: gibt es genügend, wenn man relativ früh dort ist, parkt man ziemlich nahe (100 bis 200m) von der bandausgabe auf einem asphaltierten parkplatz, der direkt zum VAZ gehört. sonst hald auf einer wiese ein paar meter weiter weg...alles in allem aber kein problem! trotzdem: anreise mit dem zug ist sicher vom vorteil, da ein shuttlebus vom hbf st. pölten direkt zur bandausgabe fahrt.

gaskocher: offiziell sind sie verboten, kein wunder wenn man dran denkt was da jahr für jahr aufgführt wird mit den teilen, sind ja nicht ganz ungefährlich...wies dann vor ort ausschaut liegt vermutlich am secu den ihr beim eingang erwischt und wie genau dieser seine arbeit verrichtet.

nächste bandbestätigungen: vorraussichtlich am montag!

ausverkauf: vvk läuft gut, in den nächsten wochen / monaten gibts aber keinen stress.

preiserhöhung: gibts keine mehr.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
+ MASSIVE ATTACK, THIRTY SECONDS TO MARS, ELEMENT OF CRIME, BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB, MADSEN, HOT CHIP, TOCOTRONIC, YEASAYER, DELPHIC, THE CRIBS, KASSIDY und BANG BANG ECHE

(Bestätigung gerade über Facebook.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.